1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Microsoft Visual C++

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Splatty, 13. Dezember 2014.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Folgendes Problem,


    in letzter Zeit spinnt mein PC total. Und zwar er schaltet sich automatisch AUS während des Surfens im Internet. Entweder er schaltet sich dann sofort wieder an oder nach eine Minute dann, manchmal reagiert der Power Knopf am PC gar nicht und ich muss entweder am Netzteil den Schalter ein und aus betätigen oder gar den Stecker ziehen, danach geht der PC wieder, aber auch nicht lange. Ach so: Schaue ich Videos, höre ich Musik oder zocke Games läuft alles einwandfrei. nur bei Surfen im Netz. Dachte erstmal ein Hardware Problem, aber es könnte auch ein Software Problem sein.


    Nach langer Fehler suche (Antivirus Programm, Software, Treiber usw.) habe ich rausgefunden, dass der Fehler bei der Anwendung von Microsoft Visual C++ sein sollte, ich habe es über Windows deinstalliert und jetzt läuft alles einwandfrei.


    Das Problem ist aber, dass wenn ich Software installiere, ja automatisch auch C++ mit installiert wird, sonst gehen die Programme ja nicht richtig. Gibt es alternativen? Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Alternative zu Microsoft Visual C++

    Das es "nur" an Visual C++ liegt glaube ich nicht.
    Wenn nicht mal der Powerknopf funktioniert ist das eher ein Hardwareproblem, denn der funktioniert ja auch ganz ohne Betriebssystem. Viele Spiel benötigen übrigens Visual C++ dringend.
     
  3. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu Microsoft Visual C++

    Jupp das ist richtig, dass die Spiele Visual C++ dringend brauchen, denn meine spiele gehen nicht mehr. Aber das komische ist aber, wenn ich C++ installiere, stürzt der PC ab, wenn ich es deinstalliere, läuft wieder alles einwandfrei. Ok da ich ja noch Garantie habe, werde ich mal den PC zur Überprüfung geben, mein erste Gedanke war auch, das es am Netzteil der Defekt sein könnte.
     
  4. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu Microsoft Visual C++

    So, der Übeltäter war anscheinend das Netzteil. PC Techniker hat heute es mal gemessen und niedrige Spannungswerte gelesen, also im Klartext Netzteil defekt, neues rein und bis jetzt alles einwandfrei, werde es aber die Tage und Monate mal beobachten.
     

Diese Seite empfehlen