1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu LogoViewer

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hamstrh, 2. Januar 2004.

  1. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    Anzeige
    Kennt jemand eine Alternative zum Logoviewer zum Erstellen eigener Bootlogos. Bei mir funzt er ( wie auch in der readme erwähnt ) unter XP nicht. Ich kann zwar das Programm starten und entsprechend ne Datei öffnen um ein Jpeg bzw.ein BMP zu bearbeiten, beim Umwandeln geht allerdings nur kurz ein Fenster auf , verschwindet und nichts passiert mehr. Hat also jemand nen Tipp für mich?
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    du meinst das FB-Logo oder?
    Wenn du dein Photo vorher mit Tmpgenc in m1v umwandelst und in den Logoviewer lädtst müsste es eigentlich funktionieren.
    Du startest Tmpgenc und gehst auf load. Falls du kein passendes template findest, kannst du dirs unter TuxBox.xplore-it.tv unter Tools aus dem Netz holen.
    Ich habe auch XP und alles scheint zu funtionieren.
     
  3. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Bischofswerda
    @Karpatenharry

    Das ist ja einfach. Vielen Dank für deinen Tipp.Funzt prima.
     

Diese Seite empfehlen