1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arena.tv, 2. Februar 2008.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Wenn das so kommen sollte müsste die telekom doch interresiert sein das es in Deutschland Live gezeigt wird. oder wie du schon sagst , dass sie es selber zeigen. Würde mir aber auch nichts nützen , da ich in meinem Ort kein DSL bekomme.
     
  2. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Wäre T-Mobile der Serienhauptsponsor,würde es doch nicht heißen,daß Sie automatisch die deutschen Übertragungsrechte inne hätten...Wär natürlich eine gute Werbung für das T-Home Paket,wenn man für Deutschland,die NASCAR Rechte dann direkt für längere Zeit erwerben würde :D
    "Sehen Sie den NASCAR T-Mobile-Cup so ausführlich,wie noch nie, produziert von Premiere exclusiv auf T-Home" :D Die Rechtekosten werden geteilt, produziert wird von Premiere (man brauch ja eine Sendelizenz,wie bei der BuLi) und das
    Rennen gibts dann wieder im Prem. Sportportal..und bei T-Home-NASCAR :LOL:
    Der Vertrag läuft dann erstmal 5 Jahre plus Rennen ab Juli 2008 :D
    Das gesamte Prem. Programm läuft ja eh schon bei T-Home, damit dürfte die Sendelizenz kein Problem darstellen.
    Wie heißt es so schön ? : Nichts ist unmöglich :LOL:

    Alles reine Spekulation natürlich,aber je länger ich darüber nachdenke,desto logischer wäre es ja,wenn T-Mobile Namenssponsor der Cup Serie werden würde. mhhhh
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2008
  3. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Ach wäre das schön wenns Nascar wieder Im Sportportal geben würde.
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Jaja .... es soll angeblich auch immer noch Premiere-Fans geben, die seit dem Jahr 2005 immer noch auf Football im Sportportal warten ;)

    Vergeßt es einfach!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    US Sport ist nun kein Kerngeschäft mehr von Premiere. Die US Sport Fans sind dankend zu NASN migriert und für Premiere auf lange Zeit verlorener Umsatz!
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Richtig! Wobei NASCAR in der klassischen Einteilung nicht zu US-Sport, sondern zu Motorsport gehört.

    Klar ist aber folgendes: Premiere hat NASCAR, also dem nationalen Stockcarracingverband der Vereinigten Staaten durch die Nichtaustrahlung in den Hintern getreten ... Premiere wird nie wieder die NASCAR-Rechte erhalten! Durch ungebührliches Verhalten hatte sich Premiere bereits vorher auf Lebenszeit die Rechte an NFL, NHL und MLB verscherzt. :winken:
     
  7. samier09

    samier09 Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Ja,es wird einem als Sportfan z.Zt. nicht leicht gemacht bei Premiere :mad:

    Ich schau das Cup Rennen gleich auf ABM..leider nur in Französisch möglich. :rolleyes: aber Hauptsache live im TV,könnte es mir nicht knapp 4 Stunden vorm PC Monitor dank eines Stream`s anschauen :eek: Trotzdem Dank an all diejenigen,die Ihre Bandbreite ständig für Streams zur Verfügung stellen.

    Jedenfalls scheint die IRL jetzt sehr spannend zu werden..Und die läuft ja definitiv auf dem Sportportal.

    Werde mir aber sowieso bald Sky anschaffen...natürlich nicht nur wegen NASCAR.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Ich glaub auch das Premiere mal wieder in völliger Missachtung der US Gepflogenheit die NASCAR Offiziellen ordentlich verprellt hat!

    Wollen wir mal hoffen das NASCAR irgendwo bei einem dt. Sender oder europaweiten Sender wieder unterkommt.
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Natürlich hat Premiere NASCAR verprellt. Dabei hätten sie aus dem Desaster, welches die berüchtigten Toxic-Twins (Mahr, Hansi und Kofler, Georg) anrichteten lernen sollen.

    Premiere ist für die US-Verbände soetwas wie das Staatsfernsehen vom imaginären Land Lampukistan, welches bei der Deutschen Fußball Liga ewig und 3 Tage rumnervt und aus Mitleid Sonderrechte bekommt und der DFL dann in den Rücken fällt. Da haut die DFL dann die Auslandsrechte auch lieber pauschal raus, anstatt sich für die letzte Million Euro noch Aufwand und Ärger zu bereiten ... :winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

    Denke Premiere hat auch die eigene Position bei NASCAR überschätzt. Premiere mit seinen "klecker" Beträgen die an NASCAR pro Jahr gezahlt werden ist total unwichtig. Klar ist es nice 2 have ein paar Mio € aus Germany einzukassieren aber wenn dann der komische Pay-TV Anbieter aus Germany noch blöd ankommt und alles billiger haben will als vereinbart war wohl der Ofen aus. Dann hat Premiere halt Pech - der Focus liegt für NASCAR eh auf den USA wo Mrd Dollar generiert werden. ;)