1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arena.tv, 2. Februar 2008.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alternative zu kein Nascar 08 auf Premiere

Und alle wollten immer, dass es NASN bei Premiere gibt. Ihr seht ja, was daraus wird. ;)

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Richtig, alle haben sich hier doch dauernd den NASEN Sender gewünscht, bitteschön.

3. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

was wird denn draus?
    nhl war vorher schon nciht mehr da, nfl auch....

nascar sprint cup wirds auf nasn allein schon aus platzgründen nicht live zu sehen geben.....

also was hat das ganze nun damit zu tun ausser das es total verwirrte emailbeantworter gibt die die 1. nascar liga nicht von der 2. unterscheiden können und meinen sie würden da tolle infos rausgeben....

4. jentzschi

jentzschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was heisst hier nicht recht. Generell hab ich nichts dagegen, wenn man alles ein wenig aufsplittet, so dass man sich besser entscheiden kann. Das Problem ist, dass man Inhalte aus den Paketen ausgegliedert hat, ohne dabei den Preis des Pakets anzupassen. Und das passierte still und heimlich, ohne es groß zu kommentieren als die Rechte an der Bundesliga zunächst verloren wurden.

Zu dem Zeitpunkt senkte man nicht die Preis, sondern sendete andere Inhalte aus anderen Ligen, dann kam die Bundesliga als eigenes Paket zurück und man senkte damit auch die Ausstrahlungen anderer Ligen. Wobei dies durch das zusätzliche Paket einfach nicht sein dürfte. Hätte man es wieder in das Fussballpaket integriert, dann wäre es ok gewesen, aber nicht, wenn man für das alte Paket weiterhin genauso viel Geld verlangt.

Ähnliches passiert jetzt teils indirekt und sicherlich nicht so geplant mit dem US-Sport, der nach und nach aus dem Sportpaket verschwand. Dafür gibt es jetzt mit Star NASN, wo man diese Sportarten wiederfindet. Kaum ist NASN da, kann man auch weiter im Sportpaket sparen und auf diesen Sender verweisen. Und das macht man obwohl nichtmal alle Star haben können, weil es über Kabel so nicht verfügbar ist.

Und das ist einfach was mich stört, dass man ein recht solides PayTV-Paket so in den ***** fahren kann, weil man einfach keine klare Linie reinbringt, sondern die Rechte wechseln wie Tag und Nacht.

5. arena.tv

arena.tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  6. bibbes21

bibbes21 Guest

Gibts bei den Franzosen kein 2-Kanalton wie bei Premiere?

7. samier09

samier09 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für die Verweisung auf ABMoteurs, aber ob dort jedes Cup Rennen 2008 gesendet wird, ist für mich immer noch nicht so ganz klar..Also von Sprint-Cup live 2008 ist bis jetzt nur das Daytona-500 gelistet..Im Forum bekam ich dort einmal eine Antwort,daß jedes Rennen gesendet wird, aber von offizieller Seite ist davon aber immer noch nichts auf deren Homepage zu lesen...Und es gibt nur eine franz. Tonspur und dort wird ständig ohne Unterbrechung von 2 Kommentatoren kommentiert...Wär für mich also nur eine Alternative,wenn dort alle Cup Rennen live übertragen werden..aber wie schon erwähnt,ist davon nichts auf deren Homepage zu lesen..Leider geht der Programmguide dort nur für ca 1 Woche im Voraus.
    Die beste Alternative wäre natürlich SKY, wenn der Preis für Hardware,Karte+Abogebühren nicht so hoch wär :eek:

8. arena.tv

arena.tv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist für mich keine Alternative da ich keine Schüssel habe!

10. edison

edison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer kann helfen bezüglich streamtvnow?

I offer Paypal, here are the details!
    1) 2 weeks are 5$, a month 7,50$, 2 months 13$, 3 months 18$, 135 days 22$, more options upon request
    2) after payment arrived my account your username will be posted into the staff section of the forum
    3) as soon as an admin sees my post he will activate your subscription, this can take 5 minutes, it also can take a little longer, ususally it's within a few hours.
    4) do not mention streamtvnow or STV
    5) write your username as a comment of the transaction, and only username! Do not type things like "3 months subscription", etc.
    6) send transaction to xxx

Ich kapier das irgendwie nicht.Englisch ist schon länger her.