1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarciStr, 7. Januar 2012.

  1. DonStefano

    DonStefano Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

    Hast du ne Alternative gefunden? Bei mir genau das gleiche. Im gegensatz zu meinem Technotrend TT C 834HD deutlich schlechteres verwascheneres Bild und deutliche längere Umschaltzeiten im Vergleich.
    Leider musste ich von Unytimedia auf Kabeldeutschland wechseln.
    Wie schaut das mit dem VIP2? Hat der ne bessere Bildquali?
     
  2. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

    wie sind denn eure umschaltzeiten. bei mir sind es bei sd sendern ca. 2 sekunden und bei hd-sendern 4.

    die bildqualität ist mit meinem piccollo sehr gut.
     
  3. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

    Ich hatte mir auch den selben gekauft und auch weil er mir zu langsam war wieder zurückgeschickt. Gekauft hatte ich ihn bei Amazon, zurück geflasht und dann wars kein problem ihn zurückzuschicken.

    Mein Nachbar hat sich eine Dreambox für 190 € gekauft. Neue Firmware draufgemacht und funktioniert wunderbar. ORF usw. sind mit dem flash auch wieder freigeschaltet.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

    Bist du Sicher, dass es eine Orginal Dreambox ist für den Preis?
     
  5. andy_bmg

    andy_bmg Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

    Ja bin ich sehr sicher. Diese hat er aber vor einem Jahr gekauft und war wohl ein sehr gutes Angebot damals.
     
  6. DonStefano

    DonStefano Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alternative zu Edision Argus Piccollo Plus HD IP

    @Desperado 177:
    Diese Umschaltzeiten habe ich auch. Bei der Technotrend waren diese deutlich schneller.

    Vielen Dank für den Tipp mit der Dreambox. Ich suche jedoch eine bezahlbare Alternative ;-)
    Gibts da noch was ähnliches in dem Preissegment bis 200€?