1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative zu Astra: Vollausstrahlung der ÖRs über DVB-T

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Dixie, 9. August 2006.

  1. pullandbear

    pullandbear Guest

    Anzeige
    AW: Alternative zu Astra: Vollausstrahlung der ÖRs über DVB-T

    amen *lach*
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zu Astra: Vollausstrahlung der ÖRs über DVB-T

    weil es so sein wird..!
    man kann heute auch über sachen reden, die in 50 jahren sein werden, nur interessiert das kaum jemanden...:eek:
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Alternative zu Astra: Vollausstrahlung der ÖRs über DVB-T

    uiii wieder einer.

    vielleicht gab es ja die Kristallkugeln beim Aldi oder beim Lidl. Alle können se schon in die Zukunft blicken... :rolleyes:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Alternative zu Astra: Vollausstrahlung der ÖRs über DVB-T

    ja was willste denn? willst, daß die privaten alle verschlüsselt werden??? dann stell dich hin und sag es, und tu nicht so scheinheilig rum! :eek:
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Alternative zu Astra: Vollausstrahlung der ÖRs über DVB-T

    brauch ich gar nicht mehr machen. hab ich ja schon längst. har har har

    bevor ich hier das ... aufreisse lese ich lieber vorher mal die älteren posts von so manchen hier durch.