1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

alternative Software für DVB-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von n8jacke, 16. Juni 2003.

  1. n8jacke

    n8jacke Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ist ja toll. Nach einem Einschlaftimer kommt jetzt Dolby Digital als Neuerung. Für den Fall, dass mal irgend ein Sender in der Qualität sendet.

    Aber ein anständiges Timeshift bekommen sie nicht auf die Reihe. entt&aum

    Ich denke, es sollten mehr eine Bitte um Timeshift an Technotrend oder Hauppauge mailen. Vielleicht kommt ja dann mal eine brauchbare Neuerung.
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hmm pro7 sendet doch schon in DD ich weiss nur nicht ob auf über dvb.t ...

    und zdf hat auch irgend sowas angekündigt.

    um noch eine wenig auf der software rumzuhacken.
    wie bekomme ich bei der SW 2.15a von hauppauge im fenstermodus die titelleiste weg?
    vorhin habe ich das geschaft. aber nun ist immer diese beknackte titelleiste da.

    kennt das einer?

    tnx
     
  3. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @Bender_21

    einfach auf der Fernbedienung auf OK drücken, 1x kleines Bild, nochmal Großes Bild, oder bei dem Programm ganz rechts oben, den linken äußersten Button drücken, und schon ist das Bild auf dem Ganzen schirm zu sehen.

    So ist es jedenfalls bei meiner Hauppauge Dec 3000 s so.

    mfg

    Peppner

    läc breites_ sch&uuml
     
  4. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dit will ich ja nich ...

    kein voll bild! das geht

    mom ich mach mal nen screen

    *W§%&##§$*

    [​IMG]


    ich will das bild nur in der grösse lassen, nur ohne titelleiste.
     
  5. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
  6. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jo damit ist es ok
     
  7. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    Das ist okay das ich dir helfen konnte . Läuft bei dir der Dolby Digital Ton auf Pro7 einwandfrei ?
    Ich habe wenn ich auf Dolby digital schalte , eine blubbernden Ton-Verzerrung .

    <small>[ 25. September 2003, 13:41: Beitrag editiert von: masterandy ]</small>
     
  8. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4