1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Sky-Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MarciStr, 4. Januar 2012.

  1. frank100

    frank100 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Alternative Sky-Receiver

    Die HD Qualität ist bei mir nicht berauschend ist bei den Pace um einiges besser
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alternative Sky-Receiver

    :eek:wie geht leicht?
    m.HDMI ist die beste qualli zu erziehlen.
    SCARD ist ja nur analog.

    setter
    @Markus Krecker,

    nun die privaten schaue ich nicht mehr viel.die werbung geht mir sowas auf den zeiger.
    wenn dort was kommt,zeichne ich auf,um dann die werbung mit "sprung" zu umgehen.
    ansonsten,ab mitte 2012 aber auch in HD gibt es viel gutes auf den 3.und auch auf den digitalen von ARD+ZDF

    setter
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2012