1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ronnst, 12. April 2014.

  1. ronnst

    ronnst Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe hier einen Kabel Deutschland Receiver ohne Festplatte. Das Gerät ist in großen und ganzen ok.
    Nur macht er nach dem letzten Update ständig neue Programmauktuallisierungen. Also vom EPG. Denke so 3-4 mal am Tag.
    Das ist einfach nur nervig.

    Gibt es denn Receiver, die mit der Kabel Deutschland Smartcard Kompatiebel sind?
    Ich würde gern mal einen anderen Receiver probieren, ob die vielleicht besser sind.

    Grüße aus Bad Düben
    Ronny
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.367
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen