1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative hasshobbys für hd+ gegner

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von aknetworx, 9. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner


    Ja wenn es nur das wäre was sie nicht kapieren wäre das doch wunderbar.
    Was die Masse bei den Fanboys nicht kapieren, ist was für einen Einfluß ihr handeln auf den TV Empfang in der Zukunft hat, es zählt nur das hier und jetzt, HD um J-E-D-E-N Preis.
    HD+ sollte schleunigst den Preis verdoppeln, die Fanboys werden es bezahlen, da bin ich mir sicher.
     
  2. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner



    hallo,
    und los gehts, die freaks ****** sich wieder aus mit ihren wirren theorien.
    einfach lächerlich anzunehmen, das ihr einfluss nehmen könnt auf die fernsehzukunft. und ja, wir leben im hier und jetzt und das ist gut so.
    mal ne andere theorie, warum kosten dreams u.a. boxen nicht 5000 eur das stück, die dream fanboys greifen doch in die verschlüsselungen der anbieter ein, wie das die tv zukunft beeinflussen wird?:winken:
    mfg

    p.s. dumme kommentare beantworte ich gerne überspitzt.
     
  3. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    Und was wäre dann die gewünschte Wirkung?
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    Also ich hätte absolut nichts dagegen wenn HD+ alle nicht zertifizierten Möglichkeiten aussperrt.
    Was wird denn da beeinflusst?Die Sender haben es in der Hand...
    Diese Linux Verschwörungstheorie ist typisch für HD+ Befürworter.
     
  5. AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    wobei deine Kommentare die mit Abstand dümmsten überhaupt sind, von deiner grottigen Groß/Klein- u. Rechtschreibung mal abgesehen.
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    Bist Du denn sicher, dass Du das so genau weisst?

    Wie wäre es denn mit der Idee, dass manche Leute sich HD+ zulegen, gerade damit die Privatsender ins Pay-TV abwandern und sich die Gering/garnicht-Verdiener das "Unterschichtenfernsehen" nicht mehr leisten können und sich stattdessen den ÖR zuwenden müssen, um dort möglicherweise Fernsehen auf einem gehobeneren Niveau zu erleben lernen?

    Und im zweiten Schritt wird dann das HD+ Abo nicht mehr verlängert. Das wäre dann nicht mehr nur das Aus für die "Gängeltechnik", sondern gleich für das ganze "Unterschichtenfernsehen".

    Vielleicht sind die sog. "HD+ Fanboys" Dir weit voraus :D
     
  7. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    um mal die besserwisser zu ärgern, hab heute erst 2 karten gekauft um zu verlängern.
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    Da ist jetzt aber nicht sooo schwer... :D
     
  9. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    Glückwunsch :D. Hast dir wohl schon einen Vorrat angelegt, wenn der Run auf HDplus erst einmal richtig losgeht. Richtig so :D.

    Keine schlechte Theorie. Wenn die wirklich zutreffend wäre, könnte ich vielleicht sogar schwach werden. Aber nur vielleicht :D, würde ja passen zu dieser "was wäre wenn"-"vielleicht"-Theorie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alternative hasshobbys für hd+ gegner

    Was für eine Wirkung ?

    Astra verdient dann mehr Geld sonst nix.

    Wenn du denkst das HD+ an deine Theorie glauben dann zeigt das nur wie wirr ihr alle im Kopf seid.

    Abgesehen davon gehören Privatsenderzuschauer zu den niederen Einkommensklassen, da gibt es Studien zu die du sicher bei google findest.

    Wenn sich also jemand die Privaten als Pay TV leisten kann dann sicherlich auch anderen.

    Das würde der Dummheit ja die Krone aufsetzen wenn man als HD+ Fanboy möglichst viel dafür bezahlen möchte ;)

    Soweit vorraus können mir HD+ Fanboys auch nicht sein , ich kann nämlich aufnehmen und vorspulen und das schon seit Beginn der 80er.

    HD+ Fanboys hinken da der Technik als ein paar Jahrzehnte hinterher :D


    Wenn ich mich über jeden ärgern würde wäre ich wohl schon tot.

    Das richtige Wort müßte auch lachen sein und nicht ärgern, daß ist es eher was bei mir passiert wenn ich sowas wie deinen Kommentar lese ;)

    Stimmt , ich werde da auch nie aufholen können denn ich würde niemals für werbeverseuchte Sender die mich mit Schikanen terrorisieren wollen auch noch Geld bezahlen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.