1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative Fußball-WM Auslands-Sender ? 2

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ricardo, 4. Juni 2002.

  1. Jogi_H

    Jogi_H Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @cweb: Musstest Du auch noch an Deiner Schüssel drehen, oder hast ja einfach Frequenz, usw. eingestellt?
     
  2. cweb

    cweb Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich kann bei mir die schüssel nicht drehen, weil auch noch 2 andere familien mit der TV schauen müssen. Zudem ist sîe so blöd am dach angebracht, das wird schwierig da was rumzudrehen. Hanbs ehrlichgesagt aufgegeben. Habe im Moment eh keine Zeit die WM zu sehen, aber manchmal wärs halt schon noch lustig auch wenns nur eine halbzeit ist. aber wahrscheinlich bekomm ich den thor gar nicht rein, obwohl der da steht im menu.

    dort wo tv4 sein sollte ist super rtl, ein paar mhz weiter mt2pop und vornedran bloomberg oder so nen ******* .
     
  3. Jogi_H

    Jogi_H Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    (ähhh, sorry war nicht an Dich cweb!)
    @PeterPansen: Musstest Du auch noch an Deiner Schüssel drehen, oder hast ja einfach Frequenz, usw. eingestellt um TF 1 zu empfangen??
     
  4. tamad

    tamad Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Georgia Tv scheinen verschlüsselt zu haben, welche Alternativen zum digitalen FTA Empfang von WM gibt es noch ?
     
  5. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Hab TV4 super reinbekommen.

    TF1 leider nicht so gut da es wohl in Secam sendet bekomme ich es nur schwarz weiss (Ich fühl mich in die Vergangenheit zurückgesetzt *g*)
    Was kann ich dagegen machen, ausser ein neuen TV zukaufen, um Farbe ins Spiel zubringen denn schwarz weiss macht es halb soviel spass hehe
    Mein TV ist eigentlich noch neu...
    Cya
    levis läc
     
  6. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo,

    ob der Fernseher neu ist, macht nichts aus. Es in Deutschland üblich, dass es *nur* PAL Fernseher gibt auf dem Markt. Und z.B. hier in der Türkei ist es schon *normal* einen "multi system" Fernseher zu bekommen, hat sich so eingebürgert.

    ich habe einen ziemlich alten Toshiba (15 jahre ??). Der schafft auch NTSC.

    Möchtest Du auf dauer diesen Sender empfangen, musst Du wohl doch einen neuen *multi system* Fernseher kaufen, oder einen Videorecorder, der es auch handhaben kann.

    Grüsse
     
  7. Corsario

    Corsario Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Einfach über Videorecorder laufen lassen, dann gibt es auch wieder die ersehnte Farbe!

    Ciao...
     
  8. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ciao,

    also wenn man einen *normalen* VCR zwischenschaltet, kann man auch bei einem *normalen* Fernseher secam sehen ?

    sprich *normal* als PAL.

    ciao ciao
     
  9. Levis

    Levis Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    THx erstmal für den Tip mit dem Videorecorder....
    Ich werds mal ausprobieren.

    @ersoy
    Naja NTSC schafft mein Fernseher auch nur bei Secam streikt er.Eigentlich ist es wichtig für morgen 8:30.Ich bin noch gar nicht sicher ob ich mir das Spiel ansehen kann da es mit der anderen Partie parallel läuft und ich nicht weiss ob TF1 es überträgt.Eins ist sicher TV4 wirds nicht senden.Ihr in der Türkei habts gut musst euch nicht rumquällen mit Sender suchen und mit wo läuft was....hehe.

    Danke TRT !!! Danke Digitürk!!! für so eine super WM lol sch&uuml

    Wer einen Tip hat wo man Türkei:China noch sehen kann bitte schnell um Antwort.
    Cya
    Levis läc
     
  10. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine Zimmerantenne gekauft (mit verstärker) und kann auf Holland 2 alle spiele sehen, nur das bild ist nicht immer klar aber es geht (wie bekomme ich es klar)

    hahaha Leo

    MFG Fussballfan&Eishockeyfan