1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternative für MacroSystem Recorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von siegi, 4. November 2013.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ich habe 1 DVC 3000 von MacroSystem mit Sat. Mit 1TB-Festplatte.
    Bin damit sehr zufrieden. Habe noch kein anderes Gerät gefundem, daß an dieses Gerät mit der Vielseitigkeit ran kommt.
    Tolles Übersichtsmenü: Film, Foto, Musik Archivierung, Videobearbeitung, EPG und vieles mehr.
    Wenn das Gerät mal hi' ist suche ich einen Nachfolger.
    Da gibt es VU+, Xtrend, Spark, Golden Media usw.
    Da muß man sich aber mit Linux auskennen und Computer Spezi sein. Bin ich nicht.
    Was gibt es da an Komplettgeräte, ohne groß erst alles Mögliche zu installieren. Festplatte kann ich einbauen.
    Brauche in dem Gerät keinen DVD - Brenner. DVB-S und DVB-T.
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen