1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    In deiner Welt würde das nicht gedulded werden Eike, ist uns allen klar! In deiner Welt säßen wir alle in Bautzen hinter Gittern oder vegetierten irgendwo im Gulag. Gott verhüte, dass wir jemals wieder eine DDR bekommen...

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Die Kirche, du sagst es selbst.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mitgieder der Kirche sind für mich Christen, oder nicht?

Es bedarf keiner Betonung "alle" oder "nicht alle". Ist im Prinzip auch völlig egal. Es wurden Christen beleidigt.

Wahre Christen, so hoffe ich, würden sich übrigens diesem völkischem Unsinn auch nicht anschließen.
    Von daher.... Die Kirche hat sich, laut einen Aussagen, der Nächstenliebe und Toleranz verpflichtet....
    Der Papst hat sich diesbezüglich auch schon so geäußert, von daher ist das wohl Leitlinie der katholischen Christen.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Getroffene Hunde bellen...

Eine Distanzierung von den allerhohlsten, rassistischen Aussagen wäre ja auch mal zuviel verlangt. Was unterscheidet diese und Deine Ansichten eigentlich von NPD und Co? Das sind genau die Aussagen, die der NPD möglicherweise das Genick brechen werden im Verbotsprozess. Einer von denen wurde vom Verfassungsgericht gefragt, ob ein Schwarzer ein Deutscher sein kann und er musste sich deutlich winden. Die Aussagen von Gauland sind verfassungswidrig und rassistisch und folgen Rassenlehren aus finsteren Zeiten. Und offensichtlich findest Du gar nix Schlimmes dran.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
    grummelzack gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eike, der große, selbstlose Verteidiger der Christenheit! Dass ich das noch erleben darf!!! :love: :D

Jens72 und rabbe gefällt das.
  6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Menschen.
    Wenn schon pauschalisieren, dann richtig.

Ohne Menschen keine Institution.

FilmFan und rabbe gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin Atheist und tolerant gegenüber jeden Glaubens, etwas anderes hast Du von mir noch nicht gelesen.
    Nicht tolerant bin ich gegenüber rechtsradikalen Unsinn.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich kein Mensch? Denn ich bin kein Christ... Mich wollte er nicht treffen. Aber im Kern hat er selbst mich beleidigt, daß ist richtig.

Schnellfuß gefällt das.
  9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hallelujah.
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

FilmFan, Jens72 und rabbe gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich bin kein Atheist und ich bin sogar Mitglied einer Kirche, sogar katholisch! Also wurde ich auch beleidigt? Ich bin empört! :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.