1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, ich habe das so irgendwo gelesen. Und soweit ich mich erinnern kann ging das dann soweit, dass praktisch -wenn es sonst nichts an Arbeit gibt- alle Arbeitslose gemeinnützige Arbeit in Vollzeit auf dem Niveau von Hartz4 verrichten sollen. Also quasi Harz4 nur gegen Arbeit -und genau das ist das skandalöse.

Natürlich müssen Arbeitslose jede Arbeit aufnehemen, natürlich gibt es genug Länder auf der Welt wo es so eine Unterstützung gar nicht gibt und natürlich kann der Staat von den Arbeitslosen was fordern. ABER, Deutschland ist ein Sozialstaat nach dem GG und das ganze Steuersystem baut darauf auf und eine Verpflichtung sämtlicher Arbeitslosen in Vollzeit auf dem Niveau von Hartz4 wäre ein ganz anderes Konstrukt und würde sicherlich mit vielen Grundrechten (freie Berufswahl usw) kollidieren.

Major König gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ein Rassist ist ein Rassist und bleibt ein Rassist. Und Gauland ist ein Rassist.

Rafteman und otto67 gefällt das.
  3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ein linker Spinner ist und bleibt ein linker Spinner, und unsere Lügenpresse bleibt eine Lügenpresse! :)

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Was ist denn ein linker Spinner?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

was ist denn ein Rassist?

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hör dir Gauland, Höcke usw. an dann kommst du vielleicht selbst drauf.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich bin ehrlich gesagt bei diesen Agenturmeldungen (mit ihren richtungsweisenden Überschriften) auch immer vorsichtig. Kennt denn jemand den genauen Wortlaut dieses Interviews. Nachlesbar ist es ja wohl noch nicht ohne weiteres ohne die F.A.S. abonniert zu haben. In dieser Hinsicht wäre dies durchaus hilfreich, sich selbst ein Bild darüber machen zu können, inwieweit (wirklich) eine Beleidigung vorliegt.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Geisteshaltung von Gauland ist längst bekannt. Das ist nur ein weiter Beweis für sein asoziales Gedankengut.

Rafteman gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mag sein, aber nur weil jemand schreibt/sagt, er habe jemanden beleidigt, muss es im vorliegenden Fall auch so sein.

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn ich ich also nun sage, dass viele Deutsche Menschen aus Afrika, Moslems etc. immer noch als eher fremd empfinden, dann bin ich schon ein Rassist? Sehr aufschlussreich! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.