1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    Wie groß ist denn dieser rechte Flügel der AfD? Das er ziemlich lautstark ist, versteht sich. Der Artikel ist aber ziemlich eindeutig. Dem "etwas" steht ein Beschluss entgegen. Das da eventuell vereinzelt von einzelnen AfDler etwas läuft, geschenkt. Ansonsten sieht man sich als Konkurrenten, beiderseits.
    Läuft da "etwas" zwischen CDU und Pegida, weil CDUler Tallacker bleibt in der CDU und Muezzin-Rufe in Meißen sich ähnlich bzw. vermeintlich Sympathie äußern?

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die katholische Kirche sei "diskussionsunfähig, wenn sie einen wichtigen politischen Akteur in Deutschland ausblendet", klagte Parteisprecherin Frauke Petry und warf den Veranstaltern eine "Unkultur des Nicht-Miteinander-Redens" vor.

Sie,Petry wirft der katholischen Kirche vor nicht reden zu wollen und übersieht dabei,daß sie,die AfD , ebenfalls keinen Dialog mit Vertretern des Islams will und eine angenommene Einladung zum Dialog mit eben diesen Vertretern einfach abbricht.
    Immer dann, wenns ans Eingemachte geht,zieht die AfD den Schwanz ein und verfällt in Schnappatmung wenn andere Vertreter von Religionsgemeinschaften mit dieser Partei nicht reden wollen und diese erst gar nicht einladen.

Diese Partei will weder mit Islamvertretern über Minarett-, u. Kopftuchverbote reden noch dem Volk erklären ob und wie sie ihre im Parteiprogramm vorgestellten Ziele finanzieren kann.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    Hose gefällt das.
  3. otto67

otto67 Guest

Damit du dann die nächsten Journalisten als Schmierfinke der Lügenpresse titulieren kannst?
    Leb halt weiter in deiner kleinen Welt der armen AfD Politiker, denen laufend das Wort im Mund herumgedreht wird.

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

geht mir übrigens ähnlich. Weder habe ich Bock mit Hardcore-Katholiken ernsthaft auseinanderzusetzen, noch mit konservativen Moslems oder gar Islamisten. Ich wüsste wirklich nicht, worüber ich mit denen reden sollte...

+los gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du bist doch gar nicht eingeladen zum reden....

Rafteman gefällt das.
  6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

mit anderen Worten: Den Beleg für die angebliche Christen-Hetze kannst du nicht liefern und versuchst dich nun hinter hohlen Phrasen zu verstecken. Aber nichts anderes habe ich erwartet... :D

Gast 144780 und Jens72 gefällt das.
  7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

die AfD doch auch nicht! Zumindest nicht bei den Katholiken.

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dann entgegne ich immer, dass das Grundgesetz de facto unsere Verfassung ist. ;)

Ich habe Vertrauen in unsere Verfassung, in unser Grundgesetz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2016
    Hose gefällt das.
  9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nochmal, der Thread ist sinnlos, weil dies in absehbarer Zeit niemals eintreten wird.

10. otto67

otto67 Guest

NRW-AfD-Chef Pretzell nennt Kirche „Asylindustrieverband“
    blub blub blub
    Jetzt kannste weiter hetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.