1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Außer Fliewatüüt? :D

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Den politischen Gegner wegen einer dummen Äußerung wegsperren, mehr fällt dir dazu wirklich nicht ein?
    Aber das eigentlich peinliche an deinem Beitrag ist dein Vergleich mit dem Unrechtssystem der DDR.
    Denn dort sind Menschen schon wegen weitaus harmloserer Äußerungen im Gefängnis gelandet.
    Interessant auch, wer dir alles ein "Gefällt mir" spendiert hat.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich behaupte, dass im Osten Deutschlands z.Zt. hauptsächlich AfD gewählt wird, weil man sich sozial benachteiligt fühlt und es "denen da oben" mal zeigen will.
    Man vernachlässigt dabei die Tatsache, dass man lernen und arbeiten muss um Geld zu verdienen.
    Dumm bekommt halt nicht mehr, ost wie west.
    Das ist auch in "Putin-Land" so. Da fahren die Dummen sogar noch mit Ochsenkarren und saufen Spiritus.

Fies aber wahr.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Meinung! Irgandwann begreifen das auch die Flüchtlinge-Willkommen-Rufer. Hoffe ich zumindest.

Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  5. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also da macht man mit CDU/SPD definitiv den besseren Schnitt als mit der AfD. :cool:

Redfield gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich wähle die AfD weil wir keine Demokratie im Sinne von Demokratie mehr haben, sondern ein reines, durch Parteispenden, anderswo als Korruption bezeichnetes, korrumpiertes Wirtschaftsdiktat, bei dem der Bürger (Wähler) eh nichts zu sagen hat.
    Finde aber gut das du Angst vor der AfD hast, ich habe Angst das es so weiter geht wie bisher, denn es wird immer abartiger und pervertierter.
    Vielleicht unternimmt die AfD ja auch etwas gegen die dich nervenden Glocken, deine favorisierten Parteien tun jedenfalls nichts dagegen!

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

"Man" ist gewagt formuliert von dir.
    Vielleicht lebst du in einem speziellen sozialen Umfeld.

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dir ist aber schon klar, dass es sich bei den AfD-Politikern auch um Deutsche handelt, die quasi aus dem gleichen Nest kommen?
    Bürgerliches Zuhause, Schule, Abitur.
    Warum sollten die es in deinem Sinne soviel besser machen als Alle mit irgendwelchen Parteinamen vorher?
    Nur weil sie es mit blumigen Worten mal wieder versprechen?
    ...mal ehrlich.

Wäre das nicht dumm?

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Vorerst nicht mit Regierungsbeteiligung.Sollte die AfD in den Bundestag eingezogen sein, bedeutet das nicht das Ende von Pegida&Co.Diese werden ihre "Arbeit", die Wutbürger bei Laune zu halten,weiter fortsetzen mit falschen Informationen,mit extrem häufiger Berichterstattung von Straftaten begangen von Ausländern.Vier Jahre später folgt die nächste Bundestagswahl.In der Zwischenzeit schließt man faule Kompromisse die dazu führen daß man doch endlich eine zwei drittel Mehrheit ereicht um am Grundgesetzt die für die AfD bevorzugten Änderungen durchzuführen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.