1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    In dem man sein Kreuz setzt, obwohl man von der Politik der entsprechenden Partei, nur mit wenn und aber, also nicht vollkommen überzeugt ist.

Fliewatüüt gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt sind die Katholiken als Feindbild dran....

Tillschneider verunglimpft Christen

Ich nehme an, die Teilnehmer hier die meinen man kann "Völker" trennen, werden diese Rede auch befürworten. Ich sage das was die Partei ist: Reinster Radikalismus in Hochkultur. Nichts anderes.
    Schlimm ist, wenn solche Reden in der Bundesrepublik durchgehen und nicht als das behandelt werden was sie sind, Hetze die den Grundwerten dieses Landes wiedersprechen.
    Nicht mal in der atheistischen DDR wäre es möglich gewesen so gegen eine Religion zu hetzen. Die wären
    in Bautzen gelandet. Zu Recht.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Die AfD ist mit diesem Personal schlicht nicht wählbar und ich werde dieser Partei in absehbarer Zeit sicher keine Stimme geben.

Trotzdem hat diese Partei eine Daseinsberechtigung im politischen Spektrum.

Wolfman563 gefällt das.
  4. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt muslimische Gemeinden, die in einigen Bundesländern als Körperschaft öffentlichen Rechts anerkannt sind, unter anderen die Alevitische Gemeinde. Beide wären damit berechtigt, über den Staat Kirchensteuer eintreiben zu lassen, verzichten aber darauf. Es gibt darüber hinaus auch christliche Kirchen, die auf eine Eintreibung der Kirchensteuer verzichten, wie die Heilsarmee, die neuapostolische Kirche, die Christengemeinschaft und einige evangelischen Freikirchen.

Wenn man als katholischer oder evangelischer Christ Kirchensteuer zahlt, dann nicht, weil der Staat das so will, sondern weil die römisch-katholischen Kirchen und die EKD das so wollen.

Wolfman563 gefällt das.
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

"Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte."

Martin Niemöller
    deutscher evangelischer Theologe
    * 14.01.1892, † 06.03.1984

brixmaster, Rafteman und Hose gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Deswegen habe ich "in dieser Diskussion" geschrieben. Meinetwegen können die die sich hier nicht wohlfühlen woanders hinziehen. Jeder der einen Deutschen Pass hat kann überall in der EU leben oder eben auswandern. Ich werde nicht zulassen das Rechtes Gedankengut Frieden und Freiheit in unseren Land gefährden. Genauso ist jeder Extremismus zu behandeln aber mit rechtsstaatlichen Mitteln. Und es ist ja nicht so das unsere Regierung nichts macht nur reicht es den Rattenfängern und ihr blindes Gefolge anscheinen nicht. Aber das wird nie reichen bis alle Gegner aus den Weg geräumt sind.

Rafteman und grummelzack gefällt das.
  7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Deutschland als islamischer Gottesstaat ist doch eine sehr abwegig Möglichkeit. Die AfD inklusive dumpfen Gedankengut hingegen ist eine echte Bedrohung für unsere Demokratie weil sie schon Einzug gehalten haben.

Rafteman und Fliewatüüt gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und da isser wieder, der so ziemlich größte Heuchler hier im Forum! Ausgerechnet DU sorgst dich um die Katholiken? Da bleibt mir ja fast das Lachen im Halse stecken! Wo ist der Kotzsmiley, wenn man ihn braucht...pfui deibel.

Gast 144780 gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Daß die AfD mit anderen zusammen arbeitet, die ein Interesse an der Destabilisierung Deutschlands und Europa haben,kommt dir nicht in den Sinn?

Rafteman und otto67 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast von mir noch keine Hetze gegen eine Religion gelesen.
    Das Hinterfragen von Religion, ich bin da immer an ein ordentliches Gespräch interessiert, hat nichts mit Hetze zu tun und ein Christ hat sich mir gegenüber da auch nie verschlossen.
    Mein bester Freund ist ebenso evangelischer Christ und bei der Kirche angestellt.
    Ich habe da keinen Torelanznachholebedarf.

Das was dieser Herr (siehe Link) da macht, ist hingegen pure Hetze und erdreistet sich noch zu Wissen was Gott angeblich wollte....
    Das ist der eigentliche Witz.
    Ist wie früher mit den Schwarzen, da wurden ja auch Theorien in den USA laut, das Gott diese Unterscheideung zwischen Schwarz und Weiss wollte um Unterscheidungen und Wertigkeiten vorzunehmen.
    So wurde der Sklavenhandel und Ausbeutung legitimiert.
    Und dann sieht er den Katholikentag als Bordell.... Da sag ich mal ganz hämisch als Atheist? Ja und? Lass sie sich vergnügen...

Jaja.... Welche primitive Mittelalterideologie ist das eigentlich die der Herr der rumkrakelt?

Dir gegegenüber brauche ich hingegen keinen Kotzsmily... Ich weiß was Du bist...
    Du hängst eine Radikalen nach... Das formt dann eben auch Dich.
    Und so ist auch Dein Auftreten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2016
    otto67 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.