1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wer fordert von dir, dass du dich an den Islam anpassen musst?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Also sind es Ausländer und was sie wählen würden wenn sie dürften ist nur ein Vermutung.

Wenn die Menge eine Rolle spielen würde ob man Befürchtungen hat dann dürften die Fundamentalisten kaum eine Rolle spielen. Langsam kommen wir der Sache näher...

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das tut auch niemand.Das will man dir Einreden.

So sehen das 95% der hier lebenden Muslime auch

Hose und Cro Cop gefällt das.
  4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Mal eine blöde Frage, zahlen Moslems eigentlich Kirchensteuer? Wenn ich evangelisch oder katholisch bin, krallt sich der Staat umgehend 8 oder 9% meiner Einkünfte und gibt's der Kirche. Wie ist denn das bei Moslems? Zahlen die auch Steuern an ihre Kirche, oder kommen nur die christlichen Kirchen in diesen Genuß? Falls ja, ist das eine Diskriminierung wegen meines Glaubens. Nur weil ich Christ bin werde ich bestraft und muß blechen, als Moslem brauche ich nichts zahlen. Aber das hinterfragt natürlich wieder kein Mensch, am wenigsten unsere Lügenpresse ;)

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Eigentlich geht e4s hier um die AfD...

Wo hat denn der Islam direkten Einfluss in dein Leben? Wenn die AfD tatsächlich mal Macht bekommt wird der Einfluss sicherlich weit größer sein.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Qautsch, nicht wenn sie könnten, sondern wenn sie zur Wahl gehen.
    Was die Russen betrifft, die sind seit Anfang der 90er hier. Einer ist jetzt Rentner, hat ein Mehrfamilienhaus was ihn "ernährt" im Alter. Und die Vietnamesen kenne ich seit etwa 10 Jahren.
    Ich weiß nur, dass die Russen wählen können, demzufolge den deutschen Pass haben, aber teilweise auch noch den russischen.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das geht doch noch weiter. Wer in Deutschland Steuern zahlt ist an der Finanzierung der christlichen Kirchen beteiligt... Die Bischöfe und ihr Hofstaat - Staat zahlt Bischofsgehälter

Schnellfuß gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    M.W. ist der Islam (zum Glück) noch nicht als nicht-staatliche Körperschaft des öffentlichen Rechts anerkannt und darf deshalb keine Steuer erheben (so weit käme es noch, dass der IS aus Steuern finanziert wird).

+los gefällt das.
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also sind es Deutsche.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Jene verstehen sich immer noch als Russen. Ist so. Kannste jenen auch nicht anders "weiß machen". Da würdest du Ärger bekommen. Glaube es oder lass es.

FilmFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.