1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige
    Finde ich auch. Uebrigens, etwa 1% der deutschen Muslime sind Mitglied dieses sogenannten "Zentralrates", es gibt keinen Grund, den von einer Talkshow zur anderen zu reichen.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Redfield und +los gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung der Berliner Verkehrsbetriebe - ich finde sie witzig!

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das lasse ich als witzig durchgehen, aber keine kopulierenden Männer - auch nicht in Comic-Form.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Eike gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch. Kann doch jeder drüber lachen... ist aber dann doch nicht so einfach, mit dem anderem Ufer. Die Straßenbahn reicht da nicht. ;)

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe da mal was für euch Relativierer, Deutschlandhasser und Migrantenversteher.
    Jenes sind alles "Sprachhülsen" von Politikern der Grünen, sowie teilweise von der SPD und noch einigen anderen:

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
    Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg.

„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“
    Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
    Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen vor dem Parlament im Bundestag, Quelle: FAZ vom 6.9.1989.

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
    Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich „…dann wandern Sie aus!“

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
    Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“ von Mariam Lau.

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
    Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen, war Antragssteller.

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“
    Renate Schmidt, SPD und ehemalige Bundesfamilienministerin, am 14.3.1987 im Bayerischen Rundfunk.

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“
    M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der
    Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle: WIDERHALL Nr. 10

„Die Zukunft des Islam in diesem, unserem Land, in Deutschland, gestalten wir; wir, die hier geboren und aufgewachsen sind, wir, die wir die deutsche Sprache sprechen und die Mentalität dieses Volkes kennen. Entscheidend ist, dass wir in diesem Land unsere Religionsfreiheit haben (auch wenn wir sie sehr häufig vor Gericht erst erstreiten müssen) und dass es keinen Grund gibt, nicht aktiv an der Neugestaltung dieser Gesellschaft mitzuwirken. Ich glaube nicht, dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in Deutschland geborener und aufgewachsener Muslim ist, dass wir im Bundesverfassungsgericht einen muslimischen Richter oder eine muslimische Richterin haben, dass
    im Rundfunkrat auch ein muslimischer Vertreter sitzt, der die Wahrung der verfassungsmäßig garantierten Rechte der muslimischen Bürger sichert. Dieses Land ist unser Land, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um es der islamischen Ummah und der Menschheit insgesamt zur Verfügung zu stellen. Allah verändert die Lage eines Volkes erst, wenn das Volk seine Lage ändert!“
    Ibrahim El-Zayat, Deutscher ägyptischer Herkunft und Präsident der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland e.V. (IGD), Quelle: Jugendmagazin der Muslimischen Jugend (MJ) TNT, Nr.1/9,1996

„Deutsche Nation, das ist für mich überhaupt nichts, worauf ich mich positiv beziehe – würde ich politisch sogar bekämpfen.“
    Franziska Drohsel, SPD und eh. Bundesvorsitzende der Jusos bei Cicero-TV

“ Z Ü C H T I G U N G :
    dapd ABU DHABI. Der oberste Gerichtshof der Vereinigten Arabischen Emirate ||hat entschieden, dass ein Mann seine Ehefrau und Kinder schlagen darf, ||solange dies keine sichtbaren Spuren hinterlässt. Erwachsene Kinder dürfen ||nicht geschlagen werden.“ Aus „Neue Osnabrücker Zeitung“ vom 19. ||Oktober 2010.

Wollt ihr solche Zustände? Oder solchen ... ja was auch immer, folgen oder gar wählen?
    Ich nicht!
    Deswegen werde ich demnächst und dann kommend die AfD wählen!

poly61, +los, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Claudia Roth... muss man nicht diskutieren über deren geistiges Gekackle, ist eine Komikerin,
    wie es diese auf allen Seiten der politischen Sachthemen gibt.
    Bendit auch eine Person die etwas zu kinderlieb erscheint.
    Ich glaube, so radikale und andere Phrasen in den Zitaten, da gibt es leider überall Hohlköpfe.
    Lösungen bietet die AfD aber auch nicht an, meckern nur im besten Falle.
    Und das Islamismus ist ja auch erst deren Thema, wo der Flüchtlingszustrom abebbt ist.
    Wenn die etwas sinnvolles einbringen sollten, dann wäre das im ersten Schritt den Verbot der grauen Wölfe.
    Und dazu noch Müll Görosch oder wie der Mistverein auch heißt.
    Bekommen Polizisten eh nicht eine Freifahrkarte ? ;)

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Eine ziemlich bizarre Mischung aus Naivität, Deutschenhass und purer Blödheit: Geradezu drollig finde ich das Zitat von Cohn-Bendit. Wie unglaublich bescheuert muss man eigentlich sein, um anzunehmen dass die hiesigen Migranten vornehmlich grün wählen würden und man mit denen irgendwann links-grüne Politik machen könnte...??? Diese linksgrünen Vollpfosten werden mit die Ersten sein, die im Deutschland der Migranten hinweggefegt und durch knallharte Nationalisten und religiöse Radikale ersetzt werden.

Gast 144780, FilmFan und Redfield gefällt das.
  10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Und nach fast 30 Jahren sind die ungeliebten Deutschen immer noch nicht ausgestorben, na sowas. :LOL:

Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.