1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eindeutig nein.Mit 16 wusste ich was zu tun ist obwohl oder gerade weil meine Eltern extrem prüde waren.Aber unter Schülern waren die wichtigsten Infos zur Verhütung verfügbar.Sie,meine Eltern,gingen nie ins Kino bis Oswald Kolle:whistle: als sie dann zu Hause waren nach dem Film....heilige Makrele, so eine sauerei im Kino.:D

2. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Das kann man doch nur unterstützen. Das Plakat ist obszön und ich find's beunruhigend mit welcher Doppelmoral stets gearbeitet wird. TV-Sender dürfen Sex- und Gewaltfilme erst nach 22 bzw. 23 Uhr ausstrahlen. Solche Plakate darf man aber öffentlich aufhängen, idealerweise noch am Schulweg von Kindern. Was für Werte und was für ein Familienbild wird denn da vermittelt? 2 Schwule beim Geschlechtsakt. Und wo sind denn unsere ganzen Emanzen und Multikultibefürworter? Wieso greifen die das Plakat nicht an? Das Plakat ist frauenfeindlich, weil 2 Damen könnte man ebenfalls beim Geschlechtsakt ablichten. Außerdem, wieso sind da nur weiße Leute darauf zu sehen? Wieso keine schwarzen? Aber kaum sagt die AfD etwas, stehen genau diese Leute in der ersten Reihe und brüllen: Skandal!

Ach so ein Unding, wo man wieder die Doppelmoral der Leute sehr schön sieht, und damit meine ich insbesondere die Mulitkultibefürworter. Als wir die WM gewonnen haben, was haben unsere Zeitungen tituliert? "WIR sind Weltmeister!" Jeden, den man auf der Straße getroffen hat: "DEEEEEUTSCHLAAAAND!" Ne Quatsch, das hieß "SCHLAAAAND", weil ab einem bestimmten Demenzgrad kann man sich ganze Wörter nicht mehr merken ;). Aber trotzdem, was damals abging ist zutiefst nationalistisch und patriotisch gewesen. Hat sich da einer aufgeregt? Hat da auch nur einer gesagt: "Ein schönes Spiel war es, wir (also die ganze Welt) sind Weltmeister"? Nein. Da hieß es stets: "WIR (also Deutschland) sind Weltmeister". Kaum sagt die AfD aber, daß wir uns wieder auf unsere deutschen Werte besinnen sollten, kommen die ganzen Multikultibefürworter sofort wieder in Rage und schreien: "Skandal!"

Fakeaccount gefällt das.
  3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Dagegen ist natürlich absolut nichts einzuwenden

Oder ein Hetero, der noch nie homosexuelle Erfahrungen hatte und solche auch nicht machen möchte, als verklemmt, intolerant oder gar "nicht normal" dargestellt wird (wobei mir selbstverständlich ein Urteil über die Normalität oder Unnormalität von Homosexualität nicht zusteht).

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
    Fakeaccount und Jens72 gefällt das.
  4. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war zwar nicht gefragt: aber ich finde den Anblick nackter Frauen grundsätzlich attraktiver als den nackter Männer, egal ob nun einzeln oder in Gruppen ;) (okay, wenn ich die Wahl zwischen Brad Pitt oder Angie M. hätte, sähe das evtl. anders aus :D)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir nicht anders was aber daran liegt das ich denke das Frauen schlicht die schöneren Menschen sind. :D

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ist zwar o.T., aber ich erinnere mich daran, dass die üblichen Verdächtigen (und damit meine ich die political correctness Fetischisten) mal auf die Barrikaden gingen, als bei Müller Milch Schoko ein Pinup-Bild einer Farbigen auf dem Etikett war - gegen die weiße Blondine auf der Vanillemilch sagte aber keiner was von wegen sexistisch und so;)

Jens72 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Rechts und Links an sich in ein Stadion gesperrt gehören samt einem Haufen Macheten sollte mittlerweile klar sein. ;)

Irgendwann kommt der Tag (erste Strömungen gibt es bereits) an dem sich Rechts und Links sagen..... "Hm lasst uns doch einfach mit dem Theater aufhören und versuchen was zu schaffen".

Vor diesem Tag hat die Politik panische Angst.....was auch das bisweilen auf den ersten Blick unlogische Handeln eben dieser erklärt.

KEEP THEM BUSY! :D

uklov, Major König und Wolfman563 gefällt das.
  8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kommt. Drei, Zwei, Eins, ... SKANDAL! :D

Bayrischer AfD-Chef: Kirche bereichert sich an Flüchtlingskrise

Daß die Kirche nichts bezahlt und kostenlose Arbeitsleistungen ihrer Mitglieder annimmt ist doch nichts neues. Und so weit kann es auch nicht her sein mit der Nächstenliebe, wenn man die AfD vom Kirchentag ausschließt. Mein Schulpfarrer predigte immer wenn einen einer auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch die rechte hin. Und? Was ist damit?

Aber nicht nur die Kirche nutzt die Gutmütigkeit der Leute aus, auch der Staat, Stadt und Vereine tun dies. Bei uns im Ort sind mehrere Asylantenunterkünfte errichtet worden. Die Bürgerversammlungen waren stets voll und es finden sich (leider) immer noch genügend Leute, die freiwillig bereit sind kostenlose Arbeitsleistungen zu erbringen für "unsere" Asylanten und damit die Verfehlungen des Staates kompensieren. Ich brauche nicht zu erwähnen, daß wir ebenfalls ein Altenheim im Ort haben und sich dort seit Jahren noch keiner von diesen Helfern freiwillig hat blicken lassen, geschweige denn daß diese Leute auch nur einen Finger krumm gemacht haben. Aber hey! Laßt uns auf die Schulter klopfen und unsere Großzügigkeit feiern. Wir haben was gutes für Asylanten getan. Macht ja auch viel mehr Spaß als einem 90 jährigen die Windeln zu wechseln. Da streitet man sich lieber mit dem Pflegepersonal des Altenheims rum und nimmt mit Bedauern den Team Walraff-Report zur Kenntnis, wie katastrophal unsere Pflegedienste doch arbeiten.

+los gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der einzige Grund warum die AfD gegründet wurde ist doch die Krise zu nutzen um Geld zu machen. Wie halt alle anderen Parteien eben auch. :)

10. otto67

otto67 Guest

Nochmal für dich: Freiwillige dürfen alten Leuten garnicht die Windeln wechseln. Die können mit denen singen, spazieren gehen, Spielchen spielen und solche Sachen.
    Aber Hauptsache der Herr konnte sich mal wieder auskotzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.