1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Es ist wohl eher so das die "Irritation" über die Zuwanderung die Wahrnehmung der besorgten Bürger in Bezug auf die AfD trübt:rolleyes:

Volterra und grummelzack gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mach' die Augen zu, dann siehst du "deine Rechte"...
    Ja ja, früher war alles besser....
    Sieht man ja auch an hiesige Zustände in D.

3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hey, da habe ich auch einen:
    "Wer seine Stimme abgibt hat nichts mehr zu sagen."

Spontispruch aus den 1980'ern.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kennst mich doch: Du doch nicht...!

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Nein das sind nicht meine Rechte, (hätte nicht das Geld die Rechte zu kaufen, somit kann es nicht meine sein) zumal dortige ich als Nazis bezeichnet habe.
    Früher war nicht alles besser, aber die politischen Verhältnisse in Ungarn durchaus.

Es gab auch in Deutschland Dinge die besser waren als heute, z.b. gab es im TV weniger Werbung, oder man konnte die Parteien besser unterscheiden als heute.

6. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Und? Was ist so schlimm daran? Die Sozen schließen sich im EU-Parlament ja auch zusammen, genauso wie die Konservativen oder die Grünen oder die Linken. Nur wenn die Rechten genau dasselbe tun heißt es wieder: Skadal!

Ja, wie gesagt, auch der Zusammenschluß der Sozen, Grünen, etc. ist eine strategische Notwendigkeit im EU-Parlament. Ich weiß nicht wieso stets ein und dieselbe Sache bei der AfD immer kritisiert wird, während es der Rest der Welt genauso macht und das dann beklatscht wird. Bei der Grenzsicherung ist es übrigens dasselbe. Petry will das notfalls mit der Waffe machen, wo ich sage: Recht hat sie! Das ist nunmal die Definition einer Grenze, und wenn man nicht gewillt ist sie zu verteidigen, dann braucht man auch keine Grenze. Union und SPD wollen nach langem nun auch (endlich mal) die Grenzen dichtmachen, nur sie betreiben ein Outsourcing, zahlen dem Erdi zig Milliarden dafür und unterstützen vom Auftreten her eine Person, die diktatorische Züge an den Tag legt. Unsere Angie wird doch von vorne bis hinten von dem verar....t. Sie ist aber stets bei irgedwelchen Gedenkveranstaltungen anwesend und mahnt, daß Diktaturen nie mehr unterstützt werden dürfen, entscheidet aber gleichzeitig so ziemlich alles im Alleingang wie die EU in den Abgrund geführt wird. Sämtliche Länder der EU haben sich doch von Angie abgewandt, nur unser Volk jubelt noch. "Mensch ist die Angie toll! Gemeinsam schaffen wir das!" Wenn man aber die 3 Buchstaben AfD fallen läßt, oh, da gibt's sofort Gegendemos. Merken eigentlich manche noch was bei uns im Land abgeht? Wenn ich bei uns durch die Straßen gehe, ich habe teilweise ein sehr mulmiges Gefühl, welche Gestalten mir da über den Weg laufen. Hofer hat recht wenn er sagt, daß Österreich kein Einwanderungsland ist und das müssen wir endlich mal auf ganz Europa übertragen. Der Ami schafft es doch auch seine Grenzen zu sichern.

Gast 144780 gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei der AfD sind es die diffamierenden,demokratiefeindlichen und menschenverachtenden Äußerungen die daran so schlimm sind.Sie zeigen mit dem Finger auf die etablierten wo sie doch erst vor ihrer eigenen Tür kehren sollten.Das ist so schlimm daran.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Im Unterschied zu anderen, vermeide ich es andere Länder "abzuurteilen".
    Erstens bringt das nur "böses Blut". Und zweitens ist man von außerhalb (was wir hier von D aus sind) nicht unbedingt prädestiniert vollumfanglich darüber zu befinden. Kann man auch auf andere Länder übertragen.
    Unterschreib.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die AfD sich nicht regelmäßig selbst demontieren würde, wären die wohl schon mindestens bei 25 %.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.