1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Es ist also falsch einem Idioten zu sagen das er ein Idiot ist?

Rafteman gefällt das.
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Stimmt, in dem Bereich hat die CDU/CSU versagt und tut es eigentlich immer noch. Aber die AfD ist diesbezüglich keine Alternative finde ich.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein kein Zufall. Ich habe erlebt, dass sich die Sachsen während der ambitionierten Revolution dann von Kohl haben kaufen lassen. Man hat seitens der Bundesrepublik, schon während es die DDR noch gab (was Völkerrechtswidrig war!) sich mit Parteimitteln direkt in die "Revolution" eingemischt. Insbesondere Herr Kohl selbst.

Diejenigen die damals laut nach Kohl und der D-Mark gerufen haben sind dann schnell enttäuscht worden und rufen heute den nationalistischen Dreck bei Pegida auf Kosten Dritter. Vermutlich können sie sich noch mal ganz stark fühlen.

Heute rät man fremdländischen Studenten sich in Dresden mit dem Taxis zu bewegen, aus Angst vor Übergriffen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also vom "Stil" her unterscheidet sich Deine Post in nichts mit dem Hass-Brief auf Facebook. Soll mir das was sagen?

Zudem ist es erstaunlich das man von der Betroffenen fordert doch solche Post zu löschen.
    Seit ihr peinlich berührt oder was? Diese Art von Posts sind ein Lehrstück der Vorführung dieser Verfasser. Ich hätte es auch stehen lassen.

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Bin ich eine öffentliche Person und arbeite als Moderator beim TV? Schreibe ich irgendwelchen Fernsehleuten strunzdoofe Drohbriefe? Vielleicht sollte dir das was sagen...

SanBernhardiner gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich nicht, und? Wer muß sich denn nun Fremdschämen, die Moderatorin oder der Verfasser?

7. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Genau darauf will ich ja hinaus. Es ist eine "Vorführung". Es geht der Frau Hayali gar nicht um die Inhalte, denn mit denen setzt sie sich gar nicht auseinander. Sie geht bloß auf die Rechtschreibung ein, um den Verfasser als geistig minderbemittelt zu karrikieren. Was aber, wenn der Verfasser Legastheniker ist oder gar wirklich jemand mit geistiger Behinderung?

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Der Verfasser kann sich wahrscheinlich gar nicht schämen, denn dazu ist der mit Sicherheit zu blöd. Eine Moderatorin vom Öffentlich-Rechtlichen TV hingegen, die sollte schon wissen das Niveau keine Handcreme ist und derlei Spielchen einfach lassen.

SanBernhardiner gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Neben den Rechtschreibfehlern. Der Brief hat keinen Inhalt mit dem man sich argumentativ auseinandersetzen kann.
    Er kann nur präsentiert werden als das was er ist, ein Hass-Brief.

Willst Du jetzt wirklich mit Legastheniker kommen? Es ist ja lächerlich.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Spielchen? Sie hat den Brief nicht geschrieben.

Ein Spiegel vorhalten kann zwar unschön sein, triffts aber auf den Punkt.

Übrigens, ich hätte ihn nicht nur stehen lassen, sondern Strafanzeige gestellt.
    Genau das hat sie als öffentliche Person aber vermieden. Nehme ich an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.