1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bundesbank-Präsident Jens Weidmann unterdessen hat vor überzogenen Erwartungen an die Integration der Flüchtlinge gewarnt. „Die meisten Flüchtlinge müssen erst die deutsche Sprache erlernen. Und viele bringen nicht die Qualifikationen mit, die hier auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind“, sagte Weidmann der „Frankfurter Rundschau“.

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch Quatsch. Für den Beruf Lohnsklave bedarf es doch nicht der deutschen Sprache oder einer qualifizierten Ausbildung.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Blödsinnig ist da imho eher die Fragestellung. Und was abstruse Ängste sind und was nicht, da gehen die Meinungen auch weit auseinander. Ich halte dieses Sachsen-Bashing jedenfalls für ausgesprochen unsachlich bis dumm.

+los gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach so, es ist Bashing wenn die meisten Anschläge auf Asylheime im Osten und vor allem in Sachsen stattfanden und finden und schuld sei Frau Merkel. Ja, das ist Pegida-Logik. ...
    Private Ethik und rechtsstaatliche Kontrolle scheint weitgehend abhanden gekommen zu sein.

Hose gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, für mich ist das Bashing. Denn es wird so getan, als wenn alle Ostdeutschen, respektive Sachsen, fremdenfeindliche Dummpfbacken sind.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet von allen? Die Häufung ist doch unbestritten.
    Staatsversagen? Warum Rechtsextremismus in Sachsen besonders gedeiht - Monitor - Das Erste

Ich bin übrigens unverdächtig pauschal zu beschuldigen, ich bin ein Ossi in einem Bundesland wo die Rechtsextreme "zweite Kraft" ist.

Und das hat auch nichts mit Merkel oder der aktuellen Flüchtlingsproblematik zu tun. Die Rechtsradikalen breiteten sich schon vorher aus und können nun die Früchte ernten.

Schuld ist zweifellos die Politik. Aber insbesondere in Sachsen war man lange bemüht dies Kleinzureden oder gar zu dulden um eine Art Postkartenromantik Sachsens, mit seinem Hang alle Vergangene zu glorifizieren, nicht zu zerstören.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
    otto67 gefällt das.
  7. otto67

otto67 Guest

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ehrlich geschrieben, juckt mich das Geschwätz einiger schon lange nicht mehr. Speziell oder besonders, wenn sich jene über das "hach so faschistoide Sachsen" echauffieren.
    Man nimmt es zur Kenntnis und geht zur Tagesordnung über.

Getreu dem Motto: "War das ein Geist? Nein einer ohne".
    Tschüss.

FilmFan gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Ja, wenn man keine Argumente hat ist halt alles andere Geschwätz und man macht den Kopf zu.

Rafteman gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    @Holladriho
    Mir geht es genauso wenn ich mal wieder von Lügenpresse und Gutmenschen lese.

brixmaster gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.