1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Der übliche Sermon der westlich orientierten Tageszeitungen: Alles nationale ist böse, weil es angeblich der Wirtschaft schadet. Die Globalisierung hingegen ist der heilige Gral! :rolleyes:

Aber vor 20 Jahren wäre ich auf diesen manipulativen Stuss womöglich auch noch hereingefallen...

Schnellfuß gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wieder die tolle Lügenpresse.... :D

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

kaufst du denen diese Sch.. etwa ernsthaft ab? Falls ja, mein herzliches Beileid, du Opfer!

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich wem abkaufe musst du mir schon selber überlassen. Ich finde es halt witzig wie alles was nicht ins Bild passt als Lüge abgestempelt wird.

Und ich böses Opfer gehe jetzt entspannt ins Wochenende...

Wohooooooooo :D

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist Propaganda im Sinne der Wirtschaft, Ulti. Wenn du mal ein paar Jahre älter und weiser bist, dann wirst du diesen manipulativen Quatsch hoffentlich selber erkennen. Der Begriff Lügenpresse ist da fehl am Platz, weil er den Kern nicht trifft!

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Unsere Zeitung wird auch immer weniger seriös, da hofft man, daß die geplante Regelung mit den "sicheren" Staaten kippt. Die Medien haben darüber neutral zu berichten, eine Wertung soll man bitte schön dem Leser/Zuschauer überlassen. Ich hoffe jedenfalls, daß die Regelung in die Tat umgesetzt wird, auch wenn es eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es steht Dir frei, reine Agenturmeldungen zu lesen. Die werden im Telegrammstil nur heruntergerattert.

Von Tageszeitungen erwarte ich eine Analyse die auch nie neutral sein kann.
    Darum haben wir soviele Zeitungen und Medien die man als links, rechts, konservativ einstufen kann. Die Vielfalt macht es aus und eine Meinung kann man sich nur bilden wenn man vielfältige Einschätzungen hört.

Selbstverständlich sind die sogenannten Magrebstaaten alles, nur nicht in jedem Fall sicher.
    Auch Russland ist es nicht für Minderheiten, dennoch bekommen die Leute hier kein Asyl sondern werden wieder den staatlich gestützten Hoollingans zu Frass vor die Füße geworfen.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2016
    Hose gefällt das.
  8. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Bekommst du mit, das was du zu fortgeschrittener Zeit geschrieben hast, einfach hilfloses ............................. ist.
    Beschere dich bei Mama, denn sie hat massenhaft diese Probleme reingelassen. Und es gibt noch immer Personen und virtuelle Erscheinungen die behaupten, das die Masse der Flüchtlinge zurückgegangen sind, weil die Merkel im Namen der EU mit der Türkei einen Deal gemacht hat. Ich hoffe das die FDJ Sympatisantin an der eigenen Wanderspolitik scheitert.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das mag sein und darf man auch gerne erwähnen, aber trotzdem sollte man nicht so tun als hätte man die Moral gepachtet.

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es nicht eher so das die Mehrheit mit Nationalisten und Rechtsgesinden nichts zu tun haben will und stattdessen lieber woanders investiert?

Polen: Der Kurs der neuen Regierung macht der deutschen Wirtschaft Sorgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.