1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Offenbar wohl eher deines.
    Denn warum sonst würdest du momentan geradezu auf jeden Post von mir mit Widerspruch eingehen, ob du nun angesprochen bist oder nicht.
    Mehr als Unterstellungen oder mich persönlich anzugreifen hast du ja irgendwie nicht mehr auf der Pfanne. Ein schwaches Bild gibst du da gerade ab.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Entschuldige bitte, aber was kommt denn von Dir an Aussagen die Hand und Fuß hätten? Fast immer nur persönliche Mutmaßungen und billige Klischees, wie die vom Wutbürger. Soll das etwa eine Gesprächsgrundlage sein? Nee, es nervt einfach nur! Wenn du andere Reaktionen erwartest, dann muß von dir auch mehr kommen...

Jens72 und FilmFan gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Es steht dir frei mich zu ignorieren.
    Wenn du nichts anderes zu bieten hast, als mich persönlich anzufeinden, lass es bitte sein.
    Ich werde natürlich weiterhin frei meine Meinung äussern, auch wenn sie dir missfällt.
    Ich merke mir aber einfach, dass egal was ich zum Thema AfD poste, du damit nicht einverstanden bist. ;)

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ich führe keine Ignore-Listen, sondern setze mich lieber auseinander. Das ist der Sinn eines Diskussions-Forums!

Jens72, FilmFan und Redfield gefällt das.
  5. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Warum sollte es einen AfD-Wähler stören, wenn ich mit meinem schwedischen Migrationshintergrund die AfD wähle? Verstehe ich jetzt nicht. Ist diese Partei nur den Deutschen vorbehalten, deren Stammbaum seit 1648 lückenlos nur aus solchen Vorfahren besteht, die in den Grenzen des Deutschen Reichs von 1937 geboren sind?

6. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    #Fliewatüüt seine Äußerungen musst du nicht ernst nehmen.

7. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Schon klar. Wenn man in heutiger Zeit das Wort "Migrationshintergrund" liest, denkt man in Deutschland und AfD-Wählerkreisen natürlich sofort an blonde Schweden oder Helene Fischer.
    Echt witzig.

8. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Keine Ahnung, woran Du so denkst, ob nun an blonde Schweden oder Helene Fischer. Aber wenn ich heute das Wort "Migrationshintergrund" lese, dann denke ich meist sofort an das Wort "Einzelfall".

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ungewöhnlich. Vielleicht solltest du mal einen Spaziergang durch Berlin-Kreuzberg oder Hamburg-Altona machen. Da triffst du sicherlich eine Menge "Einzelfälle".

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Du kennst dich in AfD-Wählerkreisen aus? Das hätte ich jetzt wirklich nicht vermutet. :)

Mit ein bisschen Vorstellungsvermögen oder auch gutem Willen kommt man bei "Migrationshintergrund" ohne weiteres über "Islamisten" hinaus.
    Hatte ich aber schon versucht zu vermitteln.

PS:
    2011 lebten in Deutschland über 2 Millionen Menschen mit polnischem Migrationshintergrund.

rabbe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.