1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudiratlos

Rudiratlos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    Anzeige
    Ich kann nur sagen, wer sich nicht politisch bildet, der hat keine eigene Meinung. Nur nachplappern, gemäß der Parteien die jetzt an der Macht sind ist opportun, sowas hatte ich zur Genüge.
    Nur mal so, um meinen Werdegang zu beschreiben: Ich bin 1972 in der DDR in die Lehre gegangen( Bautischler) habe 1975 meinen Facharbeiter gemacht. Von Mai 1977- Oktober 1978 war ich in Prora auf Rügen bei der NVA (Granatwerfer 120 mm)1980 geheiratet, 1980 Vater geworden, 1981 in die SED eingetreten, 1982 Meisterschule angefangen, bis ich meine Meinung vertreten habe, (gegen die Politik der SED) dann rausgeschmissen 1983 aus der SED und gleichzeitiger Rausschmiss aus der Meisterschule. Eins gehörte zum anderen so zu sagen.
    Dann habe ich einen Antrag zum Austritt aus dem FDGB geschrieben, ich habe das ganze Wochenende einen 4 Seitigen Antrag mit Begründungen verfasst, die den Austritt rechtfertigten, er wurde 2 Tage später vor meinen Augen zerrissen.
    Die erste Mietwohnung 1984 bezogen, vorher solange bei Schwiegermutter mit Frau und Kind in 1-1/2Zimmerwohnung gelebt. 1987 den Beruf gewechselt und in den Öffentlichen Dienst beworben (Straßenbahnfahrer). 1987 meine 2.Tochter bekommen. ( Meine Frau natürlich)

1989 Angebot zum Fahrlehrer für Straßenbahn, (von mir angenommen) 1989 Meisterschule zum Verkehrsmeister angefangen, mittendrin kam die Wende, 1991 Verkehrsmeister bestanden, (Handelskammer Lübeck). Dann meine ersten Auszubildenen, waren in erster Linie ehemalige Stasioffiziere und Marineoffiziere, die allesamt alte Seilschaften gebildet hatten um in den Genuss des öffentlichen Dienstes zu kommen. Als ich dann komischerweise mit einem mal wieder in den Fahrdienst mußte , wußte ich warum es so war, gerade heraus wie ich nun mal war, hatte ich nun nach der Wende meinen neuen komischen Fahrschülern immer meine Fragen gestellt. (Wie war es denn nun wirklich bei der Stasi, was mußtest Du genau machen,u.s.w.) Ich hatte mich 1992 an einer Stellenausschreibung innerhalb des Betriebes beworben, (als Teamleiter), ratet mal wer die Stelle bekommen hat, ein ehemaliger Fahrschüler von mir( Marineoffizier)

Ende 1993 wurde ich an der Bandscheibe operiert und bin dann 1995 Erwerbsunfähig geworden.
    Dann habe ich immer die PDS gewählt, mir war immer so als täte sie für uns das Beste.
    Dann später die Linken gewählt, Oskar und Gisy, das waren meine. 2010 ist meine Frau an Krebs verstorben, ich war alleine.
    Und jetzt, nachdem die arrogante, machtgeile Kanzlerin mir zum Halse raushängt, + diesem Gauck (beide aus M/V) + der SPD und den ganzen Linken und Grünen Versifften, wird mir mulmig zu Mute. Ich habe Angst vor der Zukunft für meine Kinder und Enkel.
    Schleimer und Heuchler sowie deren Anhänger und Beifallklatscher sind widerlich, die sehen nur ihre eigene Macht und automatische Diätenerhöhungen dürfen nicht gefährdet werden.
    Ich bin alt und verbittert, das dieses schöne Deutschland einfach seine Identität aufgeben soll, nur wegen einer elitären Clique, (Junker, Schulz, Merkel) die Zerstörer der EU und Deutschlands
    Ich verteidige meine Meinung und wähle jetzt AFD. Der ISLAM gehört nicht zu Deutschland, warum haben wohl die Völker Europas die Osmanen bekämpft (Ungarn ,Polen, Österreich, Spanien, Portugal) Ich bin zwar nicht religiös, aber ich wähle lieber das christliche Abendland als die islamischen Völker, die den Koran als ihre politische Ideologie verfolgen.

Wie gesagt, "nur mal so"
    Und nun könnt ihr über mich herfallen, ihr "Linkspopulisten"

Gruß Rudi

NurderS04, poly61 und okni gefällt das.
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wobei diese Aussagen die Frage erlaubt wo Hose lieber leben möchten, im AfD geführten 4. Reich, oder in einem islamischen Staat unter der Scharia.
    Da wäre dann eine Antwort interessant.

***NickN*** gefällt das.
  3. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Da würde ich ganz klar sagen in keinem von beiden, sondern lieber im Deutschland (West) vor November 1989, da ging es uns hier noch gut und es war für alles noch genug Geld da, und ausserdem wussten wir wer in unser Land kam und hier sich aufhielt.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Interessante Wahl, dann gib uns mal einen bescheiden Einblick warum du noch Merkel wählst.
    Viel mehr Lügen und Betrug am Volk gegen den Amtseid üben kann man ja kaum noch.
    Also was muss Merkel veranstalten damit du was anderes wählst?

okni gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das wirft die Frage auf ob du in der 7.Klasse schon einen Führerschein hattest und an Bundestagswahlen teilnehmen konntest. :D
    Dann mach dir doch mal Gedanken warum das so ist.
    Ganze einfach deshalb weil sie hier die größten Chancen auf Merkels Rundumversorgung haben.

Bei deinem Kommentar fällt mir "Denn wir sind Deutschland" ein, aber eigentlich müsste es ja "Denn wir sind Europa" heißen.
    Der Dinosaurier von dem das Huhn abstammt, ergo kann das Hühnerei erst danach gekommen sein.
    Sozusagen also der ideale Partner für die CDU, na da steht uns dann ja nach der Bundestagswahl.
    Da gibt's dann je eine´heftige Opposition, mit der extrem linken Linken, den linken Grünen und der rechten SPD, falls man die SPD zwecks Fachwissen beim Sozialabbau nicht noch mit ins Boot holt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Hier ein paar Fotos deiner "unbewaffneten Menschen"

Angespannte Lage in Berlin-Moabit: Flüchtlinge werfen Steine auf Wachleute vor Lageso

Wer würde sich nicht über diese freundlichen Menschen als Nachbarn freuen.

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Diese Wahlmöglichkeit gibt's es für Hose bei einer AfD Regierung ja nicht, also bleibt dann als Alternative nur ein IS übrig, ist ja kein Wunschkonzert.
    Wenn du deine Zeitmaschine fertig hast gib Bescheid, ich komme mit! ;)
    Die Politik der letzten Jahrzehnte, wenn das Tempo weiter geführt wird, dann leben in Deutschland im Jahre 2050 nur noch Hunger leidende Rentner und "Sklaven" die für Nahrung und Unterkunft arbeiten.

Bundeskanzlerin Merkohl wird dann wieder verkünden "Wir schaffen das, Deutschland geht's gut"
    Dieser Satz erinnert mich nicht an die AfD, sondern an die etablierten Parteien, die haben ihr fehlendes Demokratieverständnis schon unzählige male unter Beweis gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2016
  8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also unabhängig von deiner und Holladrios Meinung, halte ich die Postings von Holladrio von einem deutlich höher gebildeten und intelligenteren Menschen als deine, sich immer wieder kehrenden Plattitüden.
    Deine Kommentare verbinde ich oftmals mit den Zeugen Jehovas, die mir einen Wachturm andrehen wollen.
    Ich könnte mir auch vorstellen das uns Hose damit mitteilen will das in der AfD alles von Schuhgröße 33-45 vertreten ist.:D

9. Rudiratlos

Rudiratlos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    Reg Dich mal einen Augenblick ab, keiner liest mehr hier, wer soll Dich noch ernst nehmen?
    Schreikrämpfe Deinerseits nutzen niemanden.
    Alleinunterhaltung.
    Warte doch bis endlich wieder jemand wach wird. Nur ein Tip.
    Gruß Rudi, der auch nicht schlafen kann.

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Ich hab bei den Lügen und wiederholtem Wählerbetrug von Kohl und Merkel mal ähnlich gedacht, aber nix ist geschehen, im Gegenteil, die haben immer mehr Bockmist gebaut und kamen immer wieder nach der Wahl.
    Erinnert daran.

Hast recht, aber ich hab morgen einen 11h Tag vor mir (Feiertagsauswertung) und erst spät abends Zeit zu lesen.
    Was sich alleine heute hier alles getan hat.
    Aber hast recht, Noch die Folge GoT von eben schauen und dann ab ins Bett, sonst verschlafe ich noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.