1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was du nicht sagt. Der arme Hartz VI Bezieher,der voller Neid auf das kostenlose Bahnfahren schielt,hat ein Flatscreen,je nach Anzahl der Familienmitglieder ebenfals ein Smartphone mit Vertrag, eine Spielekonsole oder auch zwei,xbox plus playstation,geht schwarz arbeiten, drückt sich beim jobcenter mit vorgetäuschten Krankheiten vors arbeiten hat zusätzlich noch Geld für zwei Kästen Pils jedes Wochenende und du willst mir was von Doppelmoral erzählen?
    Der wirklich bedürftige vor Ort fährt Audi A 4 und will gar nicht arbeiten.Es sei denn das Jobcenter kürzt seine Bezüge,dann auf einmal gehts und er kriegt den Arsch hoch aus seinem Bett..

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Habe ich was verpasst ?

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @grummelzack ist dem Rest der Welt einfach ein paar Jahre voraus ;)

frazier gefällt das.
  4. modus333

modus333 Guest

Dann erkläre mal, was du unter gefährlicher Ideologie verstehst. Wenn du Merkel wählst, scheint deine Bildung auch eine gewisse Lücke aufzuweisen. Denn wenn ein freiheitlich, demokratischer Staat aus falsch verstandener Toleranz gegenüber einer anachronistischen Weltanschauung das Rad zurückdreht, dann sehe ich darin eben auch eine gefährliche Entwicklung.
    Wenn die Regierung unter Merkel für die Flüchtlingspolitik 93 Milliarden Euro bereitstellt, größtenteils für Sozialleistungen und es kommt folgendes heraus: Arbeitsmarktintegration: Schwedens Flüchtlingspolitik ist teuer und erfolglos dann sehe ich darin ebenfalls eine gefährliche Entwicklung, denn darüber wächst auch Unmut. Beim Thema Islam und Asylpolitik haben wir faktisch einen Einparteienstaat. Wer die Asylpolitik so nicht will, wer den Islam kritisiert, der hat zwangsläufig keine andere Wahl als die AfD zu wählen. Wer dies nicht tun will, der ist politisch heimatlos und muss im Prinzip zum Nichtwähler werden. Ich war schon immer Wähler des linken Spektrums und die AfD ist mir im Kern zu konservativ und wegen bestimmter Personen nicht wählbar. Ich weis nicht, welche Partei ich wählen soll, da keine der etablierten Parteien mehr für ihre ursprünglichen Inhalte steht. Sie stehen alle für das Gleiche stehen und das repräsentiert nicht meine Ansicht.

5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sprichst du von dir?:D

Gast 144780, hui Wäller und ***NickN*** gefällt das.
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Scheint...du sagts es und wer gefährliche Ideologien sich erklären lassen möchte der hat eine bedauernswerte Bildungslücke.

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung, was jetzt dieser Link mit den Prozentzahlen soll.
    Deine Behauptung zur Erinnerung ;)

Deiner Logik nach sind also knapp 809.000 in BaWü und 268.000 in RLP weniger als 272.500, wenn man jetzt nur einmal diese drei Länder vergleicht, wo zuletzt Wahlen stattgefunden haben. ;) :D In Sachsen, Thüringen und Brandenburg waren es zusammen knapp 350.000. Vielleicht erreicht die AfD in Berlin und MV zusammen soviel Stimmen, um wenigstens das Ergebnis von BaWü auszugleichen. ;) Bremen und Hamburg bilden ja zusammen auch noch ein ordentliches Polster von knapp 275.000.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Seit wann sind deutsche Arbeitslose Flüchtlinge? Natürlich waren die armen Flüchtlinge in Syrien, Indien usw. gemeint, die den deutschen Welcome-Rufern am A*sch vorbei gehen.

10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Diese Doppelmoral hat schon was vom Faschismus. Dieser bedauernswerte Mensch hat das Pech, weder das Geld noch die Kraft zu haben, um mit Bahnhofsklatschern Selfies zu machen, damit diese sich gut fühlen können.

hui Wäller und okni gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.