1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Was kann nicht so weitergehen?

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Was kann nicht so weitergehen?

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie jetzt, die AfD freut sich über ankommende Flüchtlinge, weil sie in jenen scharenweise neues Wählerpotential sehen?
    Das glaubst du doch selbst nicht, oder?
    Und es hieß seinerzeit "ultima ratio".....

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Mancher versteht die Platte bis heute nicht. Und ob es dir langweilig wird ist mir wirklich egal.
    Mit Selbstgeißelung hat das gar nichts zu tun wenn man parallelen zieht die ein Blinder sieht aber leider die AfD Anhänger nicht. Oder es ist Absicht dann wird es richtig gefährlich denn das Demokratieverständnis geht nur so weit wie es ihnen hilft.

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Solche Fragen können Protestwähler nicht beantworten.Sie sprechen in ihrer bewußt geschürten Wut nur die Parolen von Höcke &Co. "Was so abgeht", "MerkelKniefall vor Erdogan", (wobei Davutoglu der Verhandlungspartner war),"das kann so nicht weitergehen" nach.Ist diese Wut abgeklungen wenden sie sich wieder dem Alltag zu ohne mal darüber nachzudenken ob das ,was AfD,Pegida da tun, eine Gehirnwäsche ist oder eine Lösung sein könnte.

Hose gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Die Angst der Deutschen, die durch Pegida und AfD geschürt wurde, wuchs mit der Anzahl der Asylsuchenden. Das lässt auch die AFD Wählerschar wachsen. Das wiederum freut Gauland.

grummelzack gefällt das.
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Gauland ist der bittere Beigeschmack bei der Afd.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke nicht, dass sich Staaten wie Amerika oder Russland so dermaßen selbst geißeln, wie das D machen tut. Dort hat allerdings der Nationalstolz einen ganz anderen Stellenwert als das hier der Fall ist. Von Russland kenne ich es aus eigenen Erleben.
    Der hier immer wieder gebetsmühlenartig hervor gebrachte Vergleich "AfD im Zusammenhang mit 33-45" lässt einen wirklich nur noch müde lächeln und anschließend abwinken....

+los gefällt das.
  9. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Da stimme ich dir zu, also wenn ich diesen Ossi Höcke nur schon sehe und noch schlimmer höre wird mir übel der hat doch nicht alle Tassen im Schrank, aber den Gauland finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm.

10. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Ne das ist da bei denen eher der Höcke, der hat sie nicht alle und gehört da raus geschmissen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.