1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    Na solche "Reißer" wie die Partei, die Biertrinker oder für besonders Gläubige auch PBC, nein nicht TBC, usw.. [​IMG]

@ grummelzack, ja ja... Spiel mit dir selbst. Ist besser so. :)

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sagtest du nicht du seist fertig mit mir?Ende im Gelände? Warum bist du nur so inkon(seque)tinent?

3. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Also für mich als alten SPD Wähler bleibt da in meinen Augen nur noch die AFD die man wenn auch nur aus Protest noch wählen kann, denn anders Kapieren die anderen etablierten Parteien es nicht das es so nicht weitergehen kann in unserem Lande, die einzige wirkliche Alternative dazu wäre für mich wenn die CSU Bundesweit antreten würde, meine Stimme hätten sie und würden mich abhalten die AFD zu wählen.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na der ein-oder andere Seitenhieb auf deine ständigen Provokationen, muss doch sein.
    Nicht dass es dir zu gut geht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Merkels Dackel zu wählen, halte ich nicht für besonders klug.
    Vor allem für die Zeit, wenn sie jenen mal wieder an die kurze Leine nimmt.....

6. okni

okni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S2 Satelliten Receiver
    Xoro HRT 8720 DVB-T2 HD Receiver
    Das sehe ich anders wenn die CSU Bundesweit antreten würde kämme sie auf Anhieb auf mindestens 15 wenn nicht sogar 20% und damit könnten sie ganz anders gegenüber der CDU auftreten.

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du solltest mal dem Höcke und Gauland zuhören. Aber auch Petry und Storch sind da nicht ohne. Da ist Blond und Blauäugig das Maß der Dinge.

Die AFD steht für Abschaffung der Erbschaftssteuer und die Privatisierung der Arbeitslosenversicherung. Auch beim Mindestlohn ist man sich nicht wirklich einig. Die AfD ist äußerst unsozial und arbeitnehmerfeindlich.

Volterra gefällt das.
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Zumindest plant die CSU schon mal ihren eigenen Bundestagswahlkampf für 2017.Die Hoffnung stirbt zueltzt.:whistle:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das fett markierte wird meiner Ansicht nach nie eintreten. Denn schließlich sind doch beide s.g. "Schwesterparteien" und dafür dass sich die CDU aus Bayern "raus hält", hält sich die CSU aus dem Rest des Landes raus - beim antreten als wählbare Partei meine ich.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Logik aber das ist das was viele mit ihrer Angst vor Überfremdung abgeschaltet haben.

Hört ihr überhaupt mal zu was die zum Besten geben. Da freut man sich darüber das die Asylsuchende kommen weil damit scharenweise Wähler eingefangen werden können. Auf die gleichen Menschen will man an der Grenze schießen. Also unbewaffnete Menschen abknallen.
    Deutsche die dies gutheißen widern mich an!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.