1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    So ist das in einer Demokratie. Da werden Mehrheiten geschaffen. Für mich ist die Alternative für Deutschland eben keine Alternative. Rechts National und Neoliberal ist einfach unwählbar. Schlimmer geht´s nimmer.

Volterra und LucaBrasil gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

"Der Spruch" war von grummelzack. Den hatte ich übernommen, mit kleiner Ergänzung. ;)

Hose gefällt das.
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und man dachte halt, schlimmer gehts nimmer... Und es kam schlimmer...
    Spätestens dann, wenn der Islam mal hier "den Laden übernimmt". Wir sind ja auf den besten Weg dorthin.

***NickN*** gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst den IS, nicht den Islam.Weg mit dem Terror,weg mit Pegida und dem IS.

Hose gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, der "normale" Islam würde schon reichen.

Wolfman563 und Gast 144780 gefällt das.
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Und aus dem fehlenden Selbstvertrauen heraus wählt man danndie AfD die sicherlich nicht bei der Verunglimpfung des Islam aufhören? Ich sehe schon die Gewerkschaften im Visier dieser Leute.
    Bei denen geht es auch nicht ausschließlich um den Islam da geht es um Fremdenhass und falschen Nationalstolz.
    Man sollte einfach mal genau hinschauen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2016
    otto67 gefällt das.
  7. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleiner Gag aus unserem Nachbarland :D

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Hose, gerade weil man ein gesundes Selbstvertrauen hat, bereit ist auch mal neues zu wagen, würde ich die AfD wählen.
    Schau sie dir doch an, die selbstgefälligen, schwerfälligen und vor lauter Arroganz strotzenden Politiker in Berlin oder den Landtagen, welche dort die Regierungsclique[n] bilden.
    Und die anderen beiden Parteien kannst du gleich mit in die Tonne treten. Mit den Weltverbesserern die Grünen "reißt" man nix. Und die Roten, naja die sich die Linke nennen, hatten es auch noch nie groß zu was gebracht, als sie bspw. in den Landesparlamenten an der Regierung beteiligt waren.
    Merkel und die CDU sind derzeit ein Totalausfall. und die aus Bayern... ja gut gebrüllt Löwe - das war's dann aber auch.
    Manches Gegeifer und echauffieren über die AfD, ist genauso Ausdruck von teilweiser Unwissenheit über jene, was bei denen im Parteiprogramm stehen tut. Wie man es anderen unterstellt, über den Islam informiert zu sein.
    Rest macht dann AgitProp (Agitation+Propaganda) bzw. die Totalverweigerung, zu akzeptieren, dass manche Religionen und deren (meist fundeamentalistsichen) Anhänger einfach nicht hier her gehören auf Dauer.
    Das ständige Gefasel von Integration.... wennn ich das schon höre/lese.... Assimilation an hiesige Gegebenheiten, ansonsten falsches Land gewählt.
    Das besser durchgesetzt, würde auch der Flü..., nein Migrantenstrom nachlassen.
    Dazu bedarf es nur einer ordentlichen (eigenen) Grenzsicherung (siehe Balkanroute seit dem die dicht ist), schnellere Abschiebung von kriminellen Migranten, sowie jener ohne Bleibeperspektive. Und vor allem nur noch Sachleistungen gewährt.
    Da brauche ich nicht den Erdogan Milliarden in den Allerwertesten zu schieben und vor ihm sinnbildlich auf die Knie zu fallen. Sieh zu wie du klar kommst.
    Griechenland geholfen dort jene zu beherbergen, durchzupämpern und wenn es die Gegebenheiten zulassen, jene wieder zurück schicken, da wo sie her kamen.
    Wenn man ehrlich zu sich und den Seinesgleichen ist, wird man zugeben müssen, dass weder D noch Europa aller Länder Armutsflüchtlinge aufnehmen können - und viele europ. Länder dies auch nicht wollen. Vor allem scheut jene (mich auch) damit herein geschleppte ethnische-sowie Religionskonflikte.
    Da muss man nicht jene Länder belehren (das führt zu nix), sondern jenes akzeptieren.

FilmFan und ***NickN*** gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich wurde gerüffelt als ich gesagt habe die Mehrheit hat Merkel gewählt.;)

Übrigens, ihre Umfragewerte steigen wieder.

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was wären denn die Folgen für Flüchtlinge wenn sie keine Orte mehr finden um sich vor Krieg und extremster Armut zu schützen? Wenn ganz Europa wegschaut?Wenn die ganze Welt wegschaut?Ich sehe schon eure Antwort:" Ist uns doch egal,unser materieller Zustand ist wichtig.Was da draußen hinterm Tellerrand passiert ist deren Bier."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.