1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Da würdest Du eher das Gras wachsen hören. ;)

Warum sollte es da Geschrei geben? Bei uns ist ja auch das Tragen eines bestimmten Kreuzes verboten.

SanBernhardiner gefällt das.
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Vergleichend sähe das wohl so aus bezogen auf die Ausgangssituation, Afghanistan (410 $/Jahr) z.B. Jahresverdienst x 10 -12 = Hartz 4
    Ich flüchte nach Hawaii und kriege vorne und hinten alles reingeschoben was ich brauche, Auto, Appartment Nahrung und Taschengeld, so 30.000-40.000 US Dollar pro Monat (hab keine Ahnung von den Preisen in Hawaii).
    Klar würde ich da nach Hawaii flüchten, auch wenn ich mich dann einschränken müsste beim Geld.:rolleyes:

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich gebe dir recht, was die Moslems in ihrem eigenen Land treiben ist deren Sache.
    Wenn sie allerdings bei uns sind, dann haben sie sich an die deutschen Gesetze zu halten, so wie jeder andere auch!

4. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Kann es sein, daß du ein recht merkwürdiges Verständnis von der AfD hast? Warum sollte die AfD hochrot anlaufen? Was irgendwer im Ausland macht ist der AfD und mir sowas von egal. Wenn's mir zu doof wird, wie sich ein Land meint aufführen zu müssen, dann meide ich das einfach. Wo ist das Problem? Jedes Land kann für sich selbst bestimmen, wie es sich präsentieren will. Im übrigen muß bei der Einreise in die USA jeder Ausländer (also auch jeder Deutsche) einen Fingerabdruck abgeben und für diesen Service auch noch 14 US-Dollar Eintrittsgeld berappen. Stört das die AfD? Nein, warum auch? Der Ami ist alt genug um zu wissen was er macht.

Man kann auch noch einen Schritt weitergehen ud fragen: Stört das die EU-Kommission? Wenn in Deutschland die Deutschen die PKW-Maut über die KFZ-Steuer erstattet bekommen, dann läuft die EU-Kommission hochrot an, weil das es eine Diskriminierung von Ausländern sein könnte. Wenn in den USA jeder Ausländer Fingerabdrücke abgenommen bekommt, ist das vollkommen normal. Da reißt die EU nicht ihre Klappe auf.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wie kommst du jetzt schon wieder auf "wenn das Kind sogar geschädigt ist"? Macht es eigentlich Spaß meine Aussagen zu medizinischer Indikation völlig zu ignorieren?

Missionieren ist ein aktives Ansprechen bestimmter Inhalte. Das mach ich schon mal gar nicht. Ich äußere lediglich meine Meinung zu dem Thema, wenn ich darauf angesprochen, bzw. Teil eines solchen Gesprächs bin und biete an, eben in Bild und Film den Menschen zu zeigen, wie dieser angebliche Zellklumpen aussieht und was bei einer normalen Abtreibung damit passiert.

Gesetzliche Grundlagen die ich für pervers halte. Sorry, aber es ist doch pervers. Es wird in den Medien ein riesen Fass um geschredderte Küken aufgemacht, aber wenn ein Embryo der genauso schon ein eigenes Nervenzentrum, einen eigenen Blutkreislauf, eine eigene DNA, ein eigenes Verhalten usw. besitzt gewaltsam zerstückelt wird, ist das völlig ok?
    Und was die Beratung betrifft. Schon mal drüber nachgedacht, dass hier durchaus ein Interessenskonflikt besteht? Weist du eigentlich wie viel Geld mit diesen Resten einer Abtreibung verdient wird?

Korrekt es kann. Genauso wie es bei den Eltern eine Abtreibung im Nachhinein kann. Zum Beispiel wenn sie erst danach über solche Bilder stolpern und die Wahrheit über diesen Zellklumpen erfahren.
    Das Kind hingegen erhält ja erst gar nicht die Chance auf eine Krise. Das wird ja bereits getötet, bevor er oder sie überhaupt irgendeine Chance erhält.

Eigentlich nicht. Ist ja durchaus ein AfD Thema.

Sorry Eike, aber wenn du es nicht bis spätestens Herbst hier ins Ruhrgebiet schaffst, erledigen das unser Land bzw. die EU schon für dich, denn dann sieht je jedes Kind die Folgen des Rauchens. Sie bekommen es ja dann in jedem Supermarkt, an jedem Kiosk, in jedem Zeitschriftenladen und wo sonst noch Zigarretten verkauft werden direkt auf den offen stehenden Schachteln gezeigt.

Tja, da siehst du mal was sich unser Staat so an polemischen Sachen raus nimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, ich habe mich zum Thema Geburtenregelung und Deiner Haltung erqicklich geäußert und auch begründet, Eifelquelle.Übrigens, einen USB Stick mit Horrorbildern habe ich gar nicht nötig. Meine Mutter hat mir Föten in verschiedenen Stadien in Reagenzgefäßen zeigen können wo ich noch ein Kind war.
    In der Landesfrauenklinik damals.

Mehr ist von mir aus zum Thema nicht nötig unsere Geburtenregelungen halte ich für richtig.
    Auch wenn Sie nicht Deinen ethischen Auffassungen entspricht. Meine ethische Auffassung ist es,
    Frauen und Familien im Rahmen der gesetzlichen Regelungen, die begründet sind, entscheiden zu lassen
    und in aller Regel werden diese Entscheidungen durchdacht.Und meiner Ethik entspricht es, Frauen nicht zu kriminalisieren. Denn mit Deinen Vorstellungen würde sich ein illegaler Abtreibungsmarkt wieder etablieren und stärken.Soweit ich weiß hat sich Bundesrepublik mit der Wende da liberalisieren müssen weil in der DDR diese Geburtenregelung schon lange aktiv war. Ebenso trifft das für den Paragraphen 175 zu, den es in der DDR nicht mehr gab.

Besser, als ein ungeliebtes Kind mißhandeln zu lassen, wie wir erst wieder jüngst in Meldungen hörten, und das Jugendamt ist überfordert.

Dieses Thema, auch die Definition was Leben ist, sollte liberal und mit Verantwortung betrachtet werden.
    Kirchliche Ansichten helfen da in der Regel gar nicht, eher im Gegenteil.

+los gefällt das.
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Stattdessen sollte die Frau also ein Kind austragen, was es gar nicht will? Na ob das dann immer gut geht? Ich bezweifel es.

Übrigens deckt sich deine erzkonservative Einstellung doch sehr mit der eines Donald Trump, der grundsätzlich gegen Abtreibungen ist und es nur in Ausnahmefällen also der Gefährdung der Mutter, Vergewaltigung und Inzest zulassen möchte. Eine Strafe für die Mutter forderst du aber nicht, oder?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Und sie deckt sich mit der AfD.
    Eigentlich verwundert es das gerade im Osten die AfD so viele Sympathien bekommt. Denn im Osten hat man zu diesen Themen eigentlich eine lieberalere Einstellung in der Bevölkerung. Man ist ja damit groß geworden. Trifft auch für die Wirtchaftpolitik zu die weitgehend neoliberales Gequatsche beinhaltet (Früher FDP-Thema) Gerade im Osten wäre man betroffen wenn Sozialleistungen privatisiert würden...

Was aber beweißt, man hat die AfD wegen ihre Ausländer- und Mirgantenfeindliche Auffassung und Anti-Merkel-Haltung gewählt. Wegen nichts anderem. Und im Westen bekommt sie Punkte wohl eher, weil sich die Rechte in der CDU nicht mehr zu Hause fühlt...

Modern ist beides nicht.

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    FilmFan gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.