1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mag schon sein, dennoch ist Deine Art des Rates fundamentalistisch, wertend und kann auch falsch sein und entspringt einzig Deiner Moralvorstellung obwohl wir eine andere Gesetzesgrundlage haben.
    Du musst schließlich die Verantwortung nicht übernehmen wenn die Familie nicht klar kommt oder das Kind sogar geschädigt ist oder später wird, wenn die Familie das Kind halbherzig annimmt.

Im Kern ist das unhaltbar und verantwortungslos was Du machst - Du nimmst einen Platz ein der Dir von der Qualifikation her nicht zusteht und einseitig ist. Sorry, da habe ich kein Verständnis für und meine Freundschaft würde ich jemanden kündigen der sich missionierend in dieser Frage bewegt.
    Wir haben gesetzliche Grundlagen und Möglichkeiten der Geburtenregelung und das ist der Maßstab
    den Betroffen ausloten müssen und Beratungen kann man von Profiseite aus einholen.
    Was Du machst kann Seelen letztlich falsch beeinflussen und alle Beteiligten, auch das Kind in der Konsequenz in eine Krise führen.

Das wollte ich nur äußern weil Du mit Genuss Deine Freundschaftsbeweise in dieser Frage zelibriert hast.

Mehr brauchen wir das auch nicht vertiefen, weil das vom Thema AfD nun wegkommt.
    Aber ich wundere mich schon sehr.
    ---

Und? Soll ich Deinem Kind mal massiv Krebsbilder zeigen, denn vom rauchen, auch wenn es die E-Zigarette ist, bist Du ja noch immer nicht losgekommen. Somit lebst Du Deinem Kind eine ungesunde Lebensweise vor denn es ist erwiesen das Kinder stärker die Angewohntheit nachahmen was ihnen die Eltern vorleben.
    Habe ich kein Verständnis vor und ist völlig Verantwortungslos.

Stimmt, ist polemisch und würde ich nicht tun und wäre ein Eingriff in Deine Entscheidungen und Deine Erziehungen. Aber Du weißt dennoch wie meine Einstellung das ist. -Spiegel- ;)

---

Musste noch mal gesagt werden, zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
    grummelzack und FilmFan gefällt das.
  2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Männer pissen auch im stehen auf der ÖT, drum herum siehts auch aus wie auf dem Feld. Das eine Klobrille schmutzig ist hängt einfach damit zusammen, das die Frau im sitzen Pieselt (ein Beispiel). Das die Abfalleimer auf dem Klo stinken liegt einfach daran, die Frau entsorgt ihre Binde-wenn sie ihre Tage hat-das haben Männer ja nicht. Ich habe in den 90érn an einer Tankstelle gearbeitet, ich weis um was es geht. Aber man muss dann das andere Geschlecht nicht SCHLECHT machen. Es fehlt vielen Menschen an Tolleranz, auch hier im Forum und auch von ein paar wenigen ................
    Fahre mal an eine Autobahntoilette und gehe aufs "Männer". Da stinkt es genauso wie bei den Mädels. Also ist es besser sich über soetwas nicht mehr auszulassen, da es wirklich Geschlechter Verachtend ist.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Brüller des Tages! :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine scharfe CDU Mitglieder aus dem "Berliner Kreis" wollen anscheinend die AfD aus Schiss wohl nun rechts überholen und werfen mit Begriffen um sich die sie wohl auch nicht mal kennen wie "Gender-Mainstream".

http://www.berlinerkreisinderunion.de/wp-content/uploads/2016/05/Positionspapier_Mai_2016.pdf

Ist gefährlich für die CDU, denn wenn man Rechts wählen will kann man dies ja nun mit dem Original tun. Dazu braucht man dann in der Tat keine CDU.

Derweil macht die AfD deutlich klar das sie nicht nur Rechts sondern Rechtsaußen (ich sage ja gern nach wie vor das Wort radikal) positioniert ist und sucht den Schulterschluss mit Pegida.

AfD-Politiker fordert Allianz mit Pegida

Übrigens kleiner nachträglicher Fernsehtipp:
    #BECKMANN: Horst Seehofer und der neue Rechtsruck

War hoch interessant, könnt ihr noch mal in der Mediathek sehen.

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Och, sollte man eines Tages in der CDU mal wieder zur Vernunft kommen (was ich z Zt. nicht sehe) ist diese Partei vielleicht auch mal für mich wieder wählbar.

6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Eine Grundsicherung für alle wäre Super, komplett vom Staat finanziert, mit einem eigenen Modell, nicht dem aus der Schweiz.

Wer mehr will zahlt zusätzlich.
    Dadurch stehen sich Zahler besser als Hartzer und Flüchtlinge, zu recht!

Positiver Nebeneffekt, für die Arbeitgeber sinken die Nebenkosten, was zu Neueinstellungen führt, von diesem gibt es einen Zuschuss bis maximal 250 Euro.

Mit der D-Mark wäre der Leitzins auf gar keinen Fall bei 0,0%, nicht einmal bei den Briten ist er das, die haben immerhin noch 0,5 %
    EUR/GBP: Britische Notenbank belässt Leitzins unverändert

Den Artikel in deinem link kann man nur nach Registrierung lesen, aber schon in der Überschrift steht nichts davon das sich die Deutschen freuen, sondern Deutschland.
    So etwas bedeutet im Normalfall das es höhere Unternehmensgewinne dadurch gibt, von denen der Arbeitnehmer wie immer nichts abbekommt.
    Der Deutsche wird wohl eher Nachteile durch teurere Produkte aus der Schweiz haben und der nächste Ski Urlaub in der Schweiz wird auch nur noch Reichen vorbehalten sein.

42,4 Milliarden Euro Steuermehreinnahmen
    Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble sieht trotz voraussichtlich deutlich steigender Einnahmen kaum Spielräume für weitere Steuerentlastungen bis zur Wahl 2017.

Komisch, oder?
    Warum wohl?
    Vielleicht senkt man ja den Spitzensteuersatz auf 25 %, würde gut zur CDU passen, die Millionäre sind ncoh nicht reich genug.
    Notfalls kann man ja nochmal die Mehrwertsteuer um 2+0=3 % erhöhen, damit Normalverdiener auch an den Steueränderungsgesetzen beteiligt werden.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Argumente ziehen denn bei Neid? Ich glaube nicht,daß Flüchtlinge monatlich mehr zur Verfügung haben wie die HartzIV Bezieher,eher weniger.HartzIV Bezieher haben doch in ihrem Regelsatz einen Betrag für unvorhergesehenes. Da kann man in den Park und/oder sich ein BahnTicket kaufen.Du willst nicht tauschen mit dem Flüchtling dem es deiner Meinung nach besser geht.

Edit zum W Lan,aktuell heute
    Koalition schafft Störerhaftung bei WLAN ab

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Kinder sind nicht in der Lage neutrale Entscheidungen zu treffen, sie lassen sich unbewußt von Äußerlichkeiten wie Aussehen, PKW Marke,Auftreten und anderen Merkmalen verleiten. Im übrigen geht es uns Deutsche einen scheissdreck an welche Rituale andere als unsere Religion durchgeführt werden.Und schon gar nicht einem deutschen Gesetzgeber.

Ich möchte das mit hochrotem Kopf tösende Geschrei der AfD nicht erleben wenn Erdogan und seine AKP den in der Türkei lebenden Deutschen verbieten werden das Kruzifix in ihrer türkischen Wohnung und an ihrem deutschen Hals zu tragen.

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2016
  9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Es geht uns sehr wohl etwas an, was im Namen einer Religion, sprich im Namen des Islams so alles getrieben wird. Wie kann man nur dermaßen naiv sein...

+los und FilmFan gefällt das.
  10. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit welcher Begründung geht uns die Beschneidung der Juden und Muslime etwas an?Jetzt komm nicht mit dem Satz:"Von den Juden reden wir hier gar nicht,es geht nur um den Islam."

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.