1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mein lieber fakeaccount
    auch dir wird nicht entgangen sein daß Schäuble von einer wiederholten schwarzen Null spricht.Wie können dann die Kassen leer sein?Hartz IV,benannt nach diesem Peter Hartz von VW der sich das ausdachte und von diesem Schröder dann als Agenda 2010 verkauft wurde,war sehr hilfreich für diese schwarze Null wird nun aber genau wie der Solidaritätszuschlag zum Dauerbrenner.

Die nächste Wahl wird der gewinnen,der den Wähler davon überzeugen kann,diese Agenda wieder zurück zu fahren und erklärend juristischen Erfolg verspricht.Auch die gesetzlichen Krankenkassen sind wieder im Plus,außer der Abschaffung der Praxisgebühr wurde denen,die das Geld für dieses Plus eingebracht haben,nix wieder gegeben.

Es ist für mich als Wähler aber zu wenig,wenn einer Partei der Stoff nicht ausgeht.Sie soll Zahlen auf den Tisch legen,die zeigen,das es machbar ist,der Ausstieg aus erneuerbaren Energien,Kinderreiche Hausfrauen ohne Doppelverdiener mit befristeten Arbeitsverträgen usw.

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Da wird aber wohl was dran sein. Ich habe mal eine Dokumentation gesehen und dort kam auch eine Toiletten-Frau in einer Diskothek zu Wort und auf die Frage wer denn unsauberer auf den Toiletten ist kam wie aus der Pistole geschossen "die Frauen sind die größeren Schweine". Kann ich mir auch vorstellen, Reste von Schminke, benutze Tampons und Binden usw. die da rumfliegen...

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn man in der Opposition ist, kann man vieles kritisieren und versprechen. Das wahre Gesicht zeigt man erst, wenn man in der Position ist und die Verantwortung trägt.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nein, der Grund ist einfach das du über den Kopf der Moslemkinder hinweg die Beschneidung kritisierst, aber nicht bemerkst das du, wenn es um Adoption geht, genau diese Forderung stellst.
    Ich habe überhaupt kein Problem mit dir und der sexuellen Orientierung deinesgleichen solange ich in Ruihe gelassen werde.
    Ich denke aber das ein Kind von klein auf gehänselt werden kann wenn es bei solch einem Paar aufwächst.
    Du solltest das sogar noch besser beurteilen können als ich.
    Daher finde ich das nur das Kind selbst entscheiden sollte ob es sich dem aussetzen möchte.

Siehst du, da bin ich zum Beispiel der Meinung das Homosexuelle Paare auf jeden Fall ein Adoptivkind haben dürfen wenn es der Wunsch des Kindes ist, denn für mich gilt das Wohl des Kindes, nicht was ihr oder sonst jemand für sexuelle Vorlieben hat!
    Dein Einschätzung ist also vollkommen falsch. ;)
    Diese Regelung finde ich z.B. total Schwachsinn, denn da besteht ja kein Unterschied bei der Adoption, ist für mich also Unsinn, für mich zählt nur was das Kind möchte, dem soll es schließlich gut dabei gehen!
    Wenn du meine Postings alle gelesen hast, solltest du wissen das ich da andere Gründe ausmache, nicht die Wiedervereinigung!
    Da sind am Rad viele Speichen abgesägt worden, nicht nur eine.

Profiteuer waren doch weder die Ost, noch die West-Bürger. Profiteure waren die damaligen Politiker und die Westwirtschaft, die Ostwirtschaft wurde ja schnell geplättet.
    Da bin ich deiner Meinung, so wie das Rentensystem aufgebaut ist kann es nicht funktionieren.

So siehts aus!
    Schrieb ich doch erst in ähnlicher Form vor kurzem.
    Auch hier bin ich genau deiner Meinung inkl. AfD.

Deutschland steht so gut da, eben weil es die Bevölkerung ausblutet und die Mittelschicht abbaut und Superreiche und Armut schafft.
    Da gibt es auch keine einzige Partei, die ich sehe, die daran ein Interesse hat das zu beenden, schließlich will man ja weiterhin reichliche Spenden von Konzernen erhalten und sich die eigenen Taschen füllen.

Die Wiedervereinigung hat mit dem Lohndumping, Billigjobs und dem Abbau der Sozialleistungen meiner Meinung nach nichts zu tun, ich sehe da die Globalisierung als den Schuldigen an.
    Der Deutsche soll zu Ostblocklöhnen arbeiten, aber Steuern und Preise Marke Deutschland bezahlen.
    Er kann es mit seinem Dumpinggehalt aber nicht, oder immer schlechter.
    Jede Gehalterhöhung wird doch durch höhere Verbrauchspreise, Steuern, erhöhte einseitige Sozialbeiträge aufgebraucht.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert, die dir recht viele die schon mal in der Gastronomie tätig waren bestätigen werden.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Anzahl der Geburten steigt doch, und das im wesentlichen Kinder, die in gesunde Familien rein-wachsen.
    Ansonsten bezüglich Abtreibung wäre die Frage, das dass Kind besser nicht zur Welt kommt (mit ärztlicher Hilfe) oder
    es kommt zur Welt, und es führt kein gutes Leben, da es in einer Familie mit schlechten Verhältnissen geboren wird.

Grotesk finde ich auch die Zeitgenossen, die meinen, in Deutschland müsste die Geburtenrate steigen, damit die Renten gesichert werden.
    Klar, Gebärmaschinen für die Rente....andersherum wenn die Bevölkerungszahl zurückgeht, werden weniger Erträge erwirtschaftet, aber es wird auch weniger verbraucht.
    So gleicht sich dessen in gewissen Maßen wieder aus.

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
  7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben. Ich glaube nicht das Deutschland jetzt weniger überlebensfähig ist, wenn sich die Einwohnerzahl auf 70 oder 60 Millionen einpendelt.

+los und SanBernhardiner gefällt das.
  8. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, das ist mit der SPD irgendwie nicht anders, als wo du drauf hinaus willst oder? Zu Zeiten von schwarz-gelb hatte die SPD die große Klappe gehabt, jetzt sind die Sozen 3 Jahre lang in der Regierung und was haben sie erreicht? Die einst so große Volkspartei zeigt deutliche Auflösungserscheinungen. Siggi nickt doch nur, wenn Angie was sagt. Da sagt sich der Wähler natürlich: "Für was brauche ich den Siggi? Daß er Merkel bejubelt und aus der Hand frißt?"

Nicht nur das. Es gibt genügend verblendete Menschen. Das geht schon bei den ganzen Emanzen los. Die versuchen die Frau von heute in ein Bild zu drängen, wie sie es gerne hätten. Das heißt: Frau hochgepusht in Führungspositionen über eine Frauenquote, nicht über Qualifikationen oder Fachkenntnisse. Kinder zu bekommen ist dabei eher lästig, anstatt selbst zu erziehen, bringt man das Kind lieber von ganz klein auf in Kinderkrippen, damit der Staat die Erziehung übernimmt. Ich frage mich nur, worin der Unterschied zum Kommunismus besteht. Aus Sicht des Kapitalismus hat man diese Praktiken des Kommunismus stets kritisiert. Jetzt wendet man sie selber an und feiert das als Erfolg. So pervers ist die Welt, aber gut verkauft schnallen das die wenigsten Leute. Um zur Frage zurück zu kehren, wie hieß es so schön im Radio heute? Im Kommunismus wird erst verstaatlicht und dann ruiniert.

FilmFan gefällt das.
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
  10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Deswegen sollte der überall vorgeschriebene gesetzliche Mindestlohn zwischen 11-12 Euro Untergrenze liegen.
    Dann hört der Spuk irgendwann auf, es kommt Geld in die Rentenkassen und die Steuereinnahmen steigen.

+los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.