1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Es ist nicht typisch Deutsch.... Da muss ich jetzt doch widersprechen.

Es ist typisch Leute, die egoistisch und neidisch sind und immer nur von sich ausgehen. Die kriegen nie den Rachen voll und fühlen sich immer benachteiligt. Das sind diejenigen, die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Solche Leute sind unter ALG 2 Empfängern aber auch unter denen, die Millionäre sind, zu finden. Das ist die Sorte von Menschen, die ich am meisten nicht mag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
  2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Für mich beginnt es ganz klar nach der Verschmelzung von Eizelle und Samenzelle, denn ab diesem Moment, haben wie es mit einem absolut einmaligen Lebewesen zu tun das es so nie wieder geben wird. Ab diesem Moment ist in den 46 Chromosomen bereits alles festgelegt, was diesen Mensch später mal ausmachen wird. Und eines ist ganz wichtig. Die so befruchtete Eizelle nabel sich mit Ausnahme der Nahrungsversorgung direkt vom Körper der Mutter ab. Sie hat eine eigene individuelle DNA. Bildet bereits ab der 4. Woche nach Einnistung in der Gebärmutter einen eigenständigen Blutkreislauf.
    Das ist Leben!

grmbl, KL1900 und Cro Cop gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Assi Jenny und Assi Ronny haben schon 6 Kinder und das 7.te ist schon geplant.....alle werden irgendwann im Heim landen oder sonst wo.

Solche Leute müssen dringend beraten werden.

Wenns nach dir geht muss Frau auch nach ner Vergewaltigung das Kind behalten oder?

4. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Der induzierte Schwangerschaftsabruch ist ein sehr streitbares Thema. Man muss hier immer den seelischen Zustand der Mutter betrachten, wenn sie eine ungewollte Schwangerschaft beenden möchte. Schwangerschaftabbruch hat etwas mit Geburtenkontrolle zu tun, genauso wie die Pille und das Kondom. Allerdings ist hier das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine Frau sich die Entscheidung leicht macht. Darum ist die Diskussion welche hier vermutlich von Männern geführt wird, Nicht angebracht.

FilmFan gefällt das.
  5. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wende mal dein Beispiel bei Aische und Hassan aus Syrien an...........wie ist denn deine Meinung dazu?

Fakeaccount gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da mache ich keinen Unterschied.....

Auch wenn ich hier irgendwie immer noch als "Refugees Welcome" Mensch gesehen werde. :D

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Klar, aber nicht wie man abtreibt, sondern wie man gar nicht erst schwanger wird. Im Jahre 2016 ist das nicht so wahnsinnig kompliziert.

Von 99.715 Abtreibungen im Jahre 2014 in der Bunderepublik Deutschland waren gerade mal 41 dabei, die auf Grund einer Vergewaltigung entstanden sind.
    Diese immer wieder gerne gebrachte Argument betrifft als gerade mal 0,041 % aller Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland!
    Ein verschwindend geringer Anteil das es schon fast albern ist, darüber überhaupt zu diskutieren, was nicht bedeutet, dass nicht jedes Einzelschicksal schlimm ist.

Und ja. Man sollte die Frau zumindest dazu ermutigen das Kind auszutragen, denn es ist ein eigenständiges Lebewesen, dass nichts für die Taten seines Vaters kann und wenn die Mutter es nicht groß ziehen will, trotzdem die Chance verdient hat ein Leben bei einer Familie zu führen, die es lieben wie ihr eigenes, aber keine eigenen Kinder haben können.

Cro Cop und Gast 188551 gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich dich zwar nicht............aber manchmal fällt mir das schwer.................ist aber auch egal,jeder darf seine Meinung haben!

Ulti gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dir ist schon klar das wir jetzt schon viel zu viele sind oder?

Und ich will dich mal bei dem Versuch sehen einer vergewaltigten Frau das Kind schön zu reden.

Alter Schwede.....

FilmFan gefällt das.
  10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Generell sehe ich das ähnlich wie Eifelquelle............mit gewissen Abstrichen............
    Finde seine "Methode" absolut richtig,jede sollte sehen was er anrichtet...........trotzdem sollte mal letztenendes die Entscheidung respektieren,egal wie sie ausfällt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.