1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Deutsche Renten am niedrigsten in ganz Europa
    Länder-Vergleich: Arme deutsche Rentner

2. otto67

otto67 Guest

Tja, deswegen hockst du auch nur in ner ehemaligen Bayerwohnung in Leverkusen und nicht im Kanzleramt.

LucaBrasil und Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wo bitte schön gibt es kostenloses Internet für Flüchtlinge?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2016
  4. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
  5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hamwer in der LEA in Ellwangen auch, wurde eingerichtet, weil es Unwillen in der Bevölkerung aufgrund der mit iPhones in der Stadt rumlaufenden Asylbewerber gab.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist....wobist das Problem mit freiem W-lan?

Ist bei uns auf Arbeit normal, sowie in vielen Teilen der Stadt auch.

Mal wieder typisch Deutsch...."Wah? Der Ausländer bekommt was umsonst? SKANDAL!"

:D

Man ist das armseelig....

Cro Cop gefällt das.
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Jeder Mensch, der in der Nähe eines Hotspot ist kann WLan nutzen, ob Zugewanderter, Urlauber oder Einheimische.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du lebts halt noch in der eigenen Welt und denkts, dass dem Kind mehr Schaden zugeführt wird wenn sie bei einem gleichgeschlechtlichem Paar aufwachsen als in einem Kinderheim. Was soll ich da argumentieren? Wenn Du meinst...

Die Praxis ist ohnehin "auf Deiner Seite". Ich hätte Null Chance mit meinem Partner ein Kind aus dem Heim zu adoptieren, auch keines in einem Alter, wo schon ein eigener Wille vorhanden wäre - wir wollen es auch nicht.
    Eine Adoption wäre nur möglich derzeit, wenn ein Kind aus einem heterosexuellem Vorleben eines Partners
    da wäre...

Mitunter muß ich mich aber schon wundern in welcher Denke Du lebts, die DDR war Schuld das das jetztige Rentensystem kippt und die Wirtschaft? Das Gegenteil ist der Fall zumindest bei der Wirtschaft. Sie war der größe Profiteur mit der Wende und die DDR-Wirtschaft, auch Teile die hätten überleben können (ja dia gabs), ist den Bach lang runter gegangen. Bis heute wirkt der ehemalige Osten wie eine Zone ohne Industrie, von kleinen Leichtürmen mal abgesehen. Hier hat sich der Ellenbogen durchgesetzt.
    Das ist übrigens im Kern auch der Grund warum gerade der Osten verfänglich ist und auf der Suche nach irgendwelchen Schuldigen... Da müssen auch mal Ausländer herhalten um die eigene, vermeintlich schlechte Lage zu entschuldigen und so ein paar Dauerverbrämte und Verlierer gehen gern Montags spazieren...

Und das Rentensystem funktioniert schlicht immer schlechter, weil die alten Mechanismen und Demographieentwicklungen nicht mehr harmonieren.

Wie wäre es, wenn mal alle Schichten und Klassen sich am Sozialwesen und somit auch Rentenwesen beteiligen? Dann wäre ein großer Schritt getan. Aber da traut man sich ja in der Bundesrepublik nicht heran.
    Lobbyismus, den übrigens auch die AfD nicht abschaffen würde.
    Aktuell aber kann ich das Gejammere der Rentner überwiegend nicht verstehen.
    Es ging ihnen nie so gut wie jetzt. Auch im Konsum und somit Treiber der Wirtschaft, übrigens auch in meinem beruflichem Wirkungskreis. Niemand verreist öfter und übrigens auch hochwertiger wie Rentner.
    Aktuell mache ich mir um die sogenannte Mittelschicht/Familien in jungen bis mittleren Jahren viel mehr Sorgen.
    Sie werden finanziell immer mehr an die Kandarre genommen....

Wirtschaftlich hingegen steht die BRD innerhalb der EU fast zu stark da... Nicht umsonst werden wir beargwöhnt das wir zu viel Einfluss hätten innerhalb des Wirtschaftsraumes EU.
    Das wird auch im eigenem Land bitter erkauft mit Dumpinglöhnen. Und da kann man nun schwerlich der Wende die Schuld geben. Im Gegenteil, die Wende kam nur zu Pass das soziale Schaufenster zum Osten endlich aufgeben zu können. Die wirtschaftliche und soziale Glückseeligkeit der Jahre bis in die 80er, hat die Bundesrepublik im Wesentlichem der Blockaufteilung Europas zu verdanken und ihrer Funktion als Leuchtpunkt. Das ist meine Meinung zu diesem Thema. Denn grundsätzlich ist der Kapitalismus in seinem Wesen nicht sozial, sondern auf Profitmaximierung mit einer Minderheit des Menschen gegen den Menschen ausgelegt. Und das wird sich auch nicht ändern bis in ferner Zukunft das System dann doch kollabiert.

Linke Spinnereien? Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2016
    grummelzack und otto67 gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also wenn ich sehe wir manche hier fast tollwütig werden nur weil Migranten Internet bekommen, könnte man schon denken das da was nicht stimmt.

Und gerade du tust ja hier auch immer so herrlich "missgünstig".

Aber wurscht....jetzt wird sich erstmal über den Münchner Solo Terrorangriff aufgeregt.

Die AfD wird sicher schon den Schlachtplan zur Erhaltung der deutschen Leitkultur anschieben.

Eben diese konnte man zum Herrentag hier im Berlin sehr gut beobachten.

Cro Cop gefällt das.
  10. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Was habe ich. Bei deinen Zitat habe ich was? Ich habe nur klargestellt, das Jeder Wlan empfangen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.