1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So wie es aussieht, waren es Deutsche. Die Frage die sich mir stellt ist, was bezweckst du mit dieser Frage? Das Du ein Fakt bestätigt haben möchtest, dass es auch deutsche Mörder gibt und das nun in irgendeiner Form eine Legitimation für was auch immer darstellen soll?

Dir ist aber auch kein Vergleich zu widersinnig, echt der Hammer. o_O Im Gegensatz zu einem Messer, erzeugt das beträufeln mit Wasser keine irreparablen Schäden.

Wolfman563, Jens72 und Gast 144780 gefällt das.
  2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Tue ich doch. Du fühlst dich halt immer nur provoziert, wenn jemand die Realität schildert. Ich schreibe etwas von Kürzung der Sozialleistungen und du kommst mit Leistungskürzung von Migranten, obwohl du genau weißt, dass die AfD bei allen kürzen will.

Es ist mir doch egal, was du wählst. Nur so zu tun, als wähle man mit der AfD die Partei des kleinen Mannes ist grundfalsch. Das word man ja noch sagen dürfen.

Und ich habe das Gefühl, dass du einem gerne Worte in den Mund legst, die ich nie gesagt habe. Fakt ist aber, dass je mehr "kleine" Parteien im Spektrum auftauchen, die Wahrscheinlichkeit der Groko steigt. Und da man ja mit der AfD eine neoliberale Partei als "Warnzeichen" wählt, werden andere große Parteien dies auch so verstehen und die Wünsche der AfD-Wähler nach weniger Sozialstaat, mehr Wirtschaftsliberalismus und Elitenbonus gerne umsetzen. Nur soll dann nachher keiner weinen, wenns so kommt. Dann hat man vielleicht weniger Flüchtlingen und der Islam gehört nicht zu Deutschland, aber der kleine Mann hat trotzdem weniger.

grummelzack und Cro Cop gefällt das.
  3. Zebra02

Zebra02 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und gott sei gelobt und haben wir hier auch deshalb keine wichtigen Volksabstimmungen. Ansonsten könnte die BILD ja gleich die neue Regierung stellen.

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Das Rentensystem ist am ende weil damals Millionen DDR Bürger von heute auf morgen Rente erhalten haben, ohne jemals einen einzigen Cent in dieses System eingezahlt zu haben.
    Das Rentensystem erhält keine Beiträge von Selbstständigen, die erhalten daher später oftmals keine Rente, sondern müssen von der Staatskasse bezahlt werden.

Natürlich sind auch die Rentenbeiträge der Arbeitnehmer stark gesunken, weil diese einen Entgeltverlust hinnehmen mussten.
    Für Flüchtlinge und Griechenland ist komischerweise Geld da, für das Rentensystem nicht.
    Das Problem sind nicht fehlende Kinder, sondern das diese die Beiträge bezahlen müssen.
    Geld kommt rein-Geld geht raus, keinerlei Erträge.
    Das die Menschen immer älter werden dürfte seit Jahrtausenden bekannt sein und ist keine neumodische Tatsache von vorgestern.

Das Problem bei den Krankenkassen ist das unzählige mitversichert sind, die überhaupt keine Beiträge bezahlen, so kann das nicht funktionieren, erst recht nicht wenn die Regierung die Arbeitnehmerseite einseitig entlastet und die höheren Kosten nur noch von den Beitragszahlern erbracht werden müssen.

Als der Strom noch staatlich war gab es bei mir keine Stromausfälle, jetzt 2-3 mal pro Jahr.
    Woran liegt das?
    Logischerweise daran das eben nichts investiert wird, denn was will ein privater Anbieter?
    Gewinne, möglichst hohe.
    Ein weiteres Problem der hohen Strompreise ist die Befreiung der größten Stromverbraucher von der Energiewende, die ebenfalls der unsozialen Umverteilung des Geldes von unten nach oben zuzuschreiben ist.

Seit 1978 bezahle ich selber, nicht Mami und Papi, daher kann ich beurteilen was früher war und wie es jetzt ist, bei dir scheint das anders zu sein.

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ohne Zweifel auch DIE SEUCHE des 21. Jahrhunderts!

Wenn man die Teilnehmer dieses Thread in 2 Lager unterteilt dann sehe ich
    Lager 1: Wir wollen das sich was ändert
    Lager 2: Weiter so Mutti, tolle Arbeit.

hui Wäller gefällt das.
  6. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Da man sich immer weniger leisten kann ist der Wohlstand nicht gestiegen sondern gesunken. ;)
    Die Renten der Griechen sind Welt weit nahezu am Höchsten!
    Da gibt es Rentner die mehr Geld als Rente erhalten, als sie Netto verdient haben!
    Wenn du nach 2040 in Rente gehen wirst erreichst du in etwa 43 % deines Netto Verdienstes.
    Wenn man den Wähler auf seine Seite ziehen will, dann muss man ihm etwas anbieten, wichtiger, auch einhalten!
    Siehe letzte Bundestagswahl SPD mit der Rentenverarschung.
    Viele sind drauf reingefallen und dann gilt der Spökes nur für ein paar Jahrgänge!

Für dich, falls du es noch nicht gelesen hast, was die AfD sagt, macht, oder was in deren Wahlprogramm steht interessiert mich nicht die Bohne, sie wird trotzdem gewählt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer nicht getauft ist, ist kein gläubiger Christ. Wer nicht beschnitten ist, ist kein gläubiger Moslem. So einfach ist das.

Wenn Beschneiden für Moslems in Ordnung ist, dann ist es für mich als Christ auch in Ordnung. Warum sollte ich Moslems vorschreiben sollen, wie sie ihre Religion ausüben sollen?

Zu Höxter: was ich bezwecken will? Wo sind da die besorgten Bürger. Warum hat niemand Angst? Was ist für dieses Verbrechen Ursache? Wahrscheinlich die vielen Flüchtlinge bzw. Ausländer.

Was wäre los, wenn die Täter in diesem Fall auch Nordafrikaner gewesen wären?

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht aber nicht um die Religion, sondern um Körperverletzung.

Wenn die Muslime erwachsen sind, dann können die sich von mir aus abschneiden was die wollen. Es geht aber darum, dass man Kindern etwas abschneidet und das geht in meinen Augen gar nicht.

Es wird doch ausführlich darüber berichtet und diskutiert.

Woher willst du denn wissen das niemand Angst hat? Hast du eine repräsentative Umfrage dazu gemacht?

Das weiß ich nicht. Das werden Psychologen und Gerichte klären.

Ach Gott, beim Thema unsinnige Unterstellungen bist du echt Weltmeister...

Was willst du denn? Die Täter sind doch in Untersuchungshaft und es wird ihnen bald der Prozess gemacht und ich gehe auch davon aus, dass zumindest der Kerl nie wieder die Sonne sieht und das obwohl es sogar Deutsche sind, unglaublich, oder?

10. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Nein! Nicht nur Filmfan sieht das so!
    Jetzt wundert mich nun wirklich gar nichts mehr.
    Meine Flüchtlingspolitik wäre humaner als die von Merkel!

Ich würde ALLE aufnehmen die kommen wollen und keinem Ziegenf... in den Ar.... kriechen um sie zu stoppen.

Bei mir minimiert sich der Flüchtlingsstrom auf natürlich Weise, denn von mir erhalten sie nur das Notwendigste, wie Sicherheit, Nahrung Unterkunft bis zum sicheren Zustand im Heimatland, dann geht es zurück.

Gratis Internet, Bargeld zum Versaufen, kostenlose Bustouren gibt es bei mir nicht.
    Wer auch nur im geringsten Maße straffällig wird darf sofort gehen.

Jede Wette das die Flüchtlingszahl nicht einmal halb so groß wäre wie unter Merkels rundum Versorgung mit Bonuspaketen.
    Von 911, Salafisten, Bin Laden, Khomeini, dem IS hast du noch nie gehört, stimmts?

Wenn doch, mit welcher Religion siehst du da einen Zusammenhang?
    Aber ein Baby ungefragt adoptieren möchtest du, einen Widerspruch findest du da sicher auch nicht, ich schon.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.