1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alternative für Deutschland" - Neue Partei

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 3. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das so?
    Ich gebe Dir mal einen Tipp, schaue Dich um in Paris und anderen französischen Großstädten, schau Dich in London um, in den USA. (Ohne Migranten und die praktizierte Relgionsfreiheit dort würden sie so gar nicht existieren wie wir sie kennen) Dort gibts aber die richtigen Molochs...
    Die haben nur andere Migranten... Aber eben noch mehr Probleme.
    London wird nun sogar "muslimisch regiert", naja kommt hier auch noch.

Die Zeit wird über uns, mit alten Gewohnheiten, wohl hinwegrollen.Nicht einmal die AfD könnte dagegen wohl etwas machen. Und auch in der Schweiz gibts Ausländer...
    Der Innenminister meint, Schächtung und Beschneidung ist rechtens. Warum? Weil es auch
    die Juden machen. ;) Also kann man schlecht anderen vorschreiben was sie nicht machen sollen. Und gegen den Muezzin-Ruf helfen schließlich unsere Dezibel-Vorschriften...
    So habe ich ihn gestern bei Anne Will verstanden.

Um mich nicht mißzuverstehen, ich habe mich ja expliziet zur Einwanderung geäußert und das sie in einem Rahmen passen muß, aber die pure Polemik und Einseitigkeit der AfD ist nur Populismus und kein Lösungsansatz.
    Migration lässt sich nicht grundsätzlich verhindern, und wenn Du weiterhin in einem Rechtsstaat leben willst kann man auch Religionen nicht werten und unterdrücken.
    Für mich zählt der Einzelne und wie er sich in einem Rechtsstaat verhält - genau hier sehe ich in der Durchsetzung Defizite. Denn wenn bestehendes Recht nicht konsequent angewendet wird - haben wir eben Probleme. Und die haben wir.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür hat die AfD eine Lösung.Frauen raus aus dem Beruf somit wird die Arbeit unter den Männern gerechter verteilt.Frauen wenden sich dann statt eines Berufes dem Gebären und der Erziehung von Kindern zu und weil GenderMainstreaming nicht mehr unterstützt wird lohnt es sich für Frau auch nicht gegen diese Diskriminierung zu klagen.Alles easy.

Eike gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte nie Probleme mit der Religion der hier lebenden Ausländer und diese hatten auch keine damit.Bis zu dem Tag an dem die AfD mithilfe von Pegida sich in den Mittelpunkt drängte und uns jetze ein Problem mit der Religion der hier lebenden Ausländer einreden will.Sie hat keine finanzierbaren Alternativen zu den bisherigen Parteien.Zu allem Übel ist Faymann zurückgetreten,Petry sucht Kontakt zu Marie le Pen,Polen bendet die Meinungsfreiheit der Medien,manchmal sieht es so aus wie in der Silvesternacht in Koeln.Aus dem Nichts heraus ein Angriff.Aus dem Nichts heraus machen europaweit die Rechtspopulisten Front auf Freiheit und Demokratie.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich wusste nicht, dass die AfD so ein Tierfreund ist. Warum sollte man das Schächten von Tieren verbieten?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist auch der AfD-Gegner, wie ich, dagegen.
    Ebenso gegen die Beschneidung.

Das eine ist pure Hinterhoftierquälerei, dass andere ist Verstümmelung und ein Einschnitt in die Selbstbestimmung und der Unversehrtheit.

Ich bin schon der Meinung das Muslime und Juden hiesige Grenzwerte und ethische Ansichten einhalten müssen und ihre Religion nicht über den Staat erheben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
    FilmFan, brixmaster, Gast 144780 und 3 anderen gefällt das.
  6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Hmmm, mal überlegen... Vielleicht weil man ihnen ohne Betäubung in den Hals sticht? Ist für dich bestimmt nur OK, weil die AfD dagegen ist. :barefoot:

+los gefällt das.
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wir könnten am besten gar keine Tiere töten bzw. essen. So würde man am besten die Tiere schützen.

Wahrscheinlich würden wir dann aber überall im Dschungel leben.

Beschneidung sollte eine freiwillige Sache sein. Auch da sehe ich keinen Grund für ein Verbot.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Zahl der in Deutschland ankommenden Flüchtlinge geht permanent zurück. Der AfD geht ihr Thema verloren. FDP ahoi. Thema weg, Partei weg.

Cro Cop gefällt das.
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Freiwillig für wen? Eine Beschneidung wird im Kindesalter gemacht, da kann von Freiwilligkeit kaum die Rede sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2016
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

demnach müssten die Werte der AfD schon seit Anfang des Jahres sinken. Tun sie aber nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.