1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alternativ Zweigeräteverstärker

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 9. Juli 2013.

  1. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Anzeige
    AW: Alternativ Zweigeräteverstärker

    Ich habe gestern bei meinen Eltern diesen hier angeschlossen
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00352L1W6/ref=mp_s_a_1_7?qid=1373605639&sr=8-7&pi=AC_SX112_SY192

    Da war es so das ein Kabel im wohnzimmer zum tv ging, da funktionierte natürlich alles.
    Das zweite Kabel ging ins Schlafzimmer wo auch alles ging, aber dort wurde das Kabel dann gesplittet und ging dann weiter ins Kinderzimmer wo dann 95% der Sky hd Sender nicht mehr gingen.

    Nach Einbau des Verstärkers ging überall der Pegel von 25% auf 50% hoch und die Signalstärke überall auf 99% hoch. Jetzt laufen alle Sender in jedem Zimmer einwandfrei.
    Fazit: Tolles Teil zum guten Preis und sollte es nicht gehen kann man ja ohne Probleme an amazon zurückschicken.