1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter + Was macht ihr beruflich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Rocky87-, 14. Februar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    Wenn wir schon dabei sind, hier ein Vitamin B Netzwerk einzurichten, dann aber richtig:

    Ich hab ne Tochter unter 30, Magister in Anglistik und Linguistik, mit arabischen Sprachkenntnissen, zu vergeben. Wir suchen für Sie einen Job in der Medienbranche mit Ausrichtung soziale Netzwerke oder alternativ im Eventmanagement. Und meine Frau hatte gehofft, zu Lebzeiten noch ein Enkelchen zu bekommen.

    Ich bin also schon ein alter Sack und nicht in der Medienbranche. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2011
  2. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    Alter : 55
    Beruf : Facharbeiter Keramik (Gipsformen, Kunststoffformen)
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    @Hockenheim: denke schon, aber wie's halt so ist, man harrt der Dinge und wartet auf das Ergebnis...
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    Sozialamt, Jugendamt, Jugendhilfe, KFZ-Zulassungsstelle, Wohngeldstelle, Gesundheitsamt etc. pp.

    In größeren Städten gibt es mehrere davon (wie Eike schon gesagt hat). Bei manchen heißt es -amt, bei manchen -büro. In den alten Bundesländern gibt es sowas schon seit den 80ern und heißt dort -dienst, -service oder -haus, wobei die sich jetzt oft auch als Bürgerbüro bezeichnen (z.B. in München).
     
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    48:cool:
    Ich drehe.;)
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    am Rad? ;)
     
  7. AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    Zahlen. Sollte 84 heißen.

    Gut's Nächtle ...
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    Ja auch am Rad! Ein Drehautomat hat auch Räder.:eek: Aber nicht um sich fort zu bewegen:winken:
     
  9. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    25
    Mache Abendrealschule und danach Abendgymnasium.

    Arbeite bei Mc Donalds in Teilzeit,
    aber essen würde ich da trotzdem nichts:rolleyes:
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Alter + Was macht ihr beruflich?

    Früher hieß das Einwohnermeldeamt. Nur heute habe die ihre Dienste erweitert und Du kannst sogar das Auto dort ummelden.