1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Tv neuer Receiver kein Bild

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Slimo, 11. November 2015.

  1. Slimo

    Slimo Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Guten morgen zusammen,
    wir haben gestern einen neuen Receiver bekommen einen Space Black Widow-x. Als Tv haben wir einen Toshiba Regza 37av500P. Der Ton läuft über meine Anlage und funtioniert auch. Nur bekomme ich leider kein Bild. Wenn ich den Receiver an einen anderen Fernseher anschließe bekomme ich direkt Bild. Ich sehe am Anfang den Startbildschirm vom Receiver und sobald er hochgefaren ist wird das Bild schwarz. An dem Tv war vorher ein Sky Receiver angeshlossen und es hat alles super funktioniert. Habe nun schon mehrere Foren durchsucht aber irgendwie hat es mich nihct weiter gebracht. Achja der Receiver ist über HDMI angeschlossen und bis kurz vor anschließen des neuen Receivers war der alte Sky Receiver auch in Betrieb. Habe beide HDMI Anschlüsse am Tv ausprobiert aber nicht geht. Einmal zwischendurch hatten wir für ein paar Sekunden lang ein Bild.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich tippe mal das am Receiver eine Bildauflösung/Frequenz eingestellt ist die Dein TV nicht verarbeiten kann. Stell den Receiver am anderen TV mal auf 1080i/50 oder 720p/50.
     

Diese Seite empfehlen