1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Receiver kaputt, Ersatz muss her!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von AirTime, 15. Januar 2008.

  1. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Meine alte Sagem D-Box 2 hat den Geist aufgegeben, nach jahrelangen treuen Diensten.
    Ich habe ein Premiere Abo auf einer K02 Karte, und dazu für die Bundesliga ein Unitymedia Abo auf einer I02 Karte.
    Klar, dass ich beide Karten im neuen Receiver weiternutzen will, zumindest bis sich beide Anbieter zu NDS haben 'überreden' lassen.

    Der Receiver soll eigentlich nichts besonderes können. Schneller als ne D-Box beim Kanalwechsel wäre schön ;-) Eine Festplatte sollte er haben, aber nicht für Premiere Direkt, sondern nur normale Aufnahmen. Und ein benutzerfreundliches EPG ist auch Pflicht, damit meine Mutter damit auch zurecht kommt...
    Kosten sollten sich wenn irgend möglich im Rahmen halten, heisst 300 Euro maximal, aber soviel wirds wohl eh nicht werden, oder?

    Danke euch schonmal,
    Joe
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Alter Receiver kaputt, Ersatz muss her!

    Du hast durch dein Preis-Constraint schon eine sehr niedrige Grenze gesetzt. Der einzige der dieser von oben Nahe kommt ist der Humax PDR-9700C. Ich weiss nicht wie das inzwischen mit der Kompatibilitaet von UM und Premiere ist, wenn beide Angebote auf eine Nagra-SC bereits freigeschaltet werden, duerfte der PDR-9700 nicht nur die einzige, sondern auch die beste Alternative sein.
     

Diese Seite empfehlen