1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Premiere Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BigR, 8. Dezember 2010.

  1. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    ;) siehe da, du hast gemerkt wer dich verarscht.

    Und zum Rest, mit etwas Ruhe gehts doch oder?
     
  2. puster80

    puster80 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Ich bin auch schon ewiger Premiere Kunde. Habe mir im Jahr 2005 durch ein Internetangebot premiere Komplett für 20 Euro im Monat bekommen. Laufzeit 1 Jahr inkl. TV Digital. Hatte damals natürlich wieder gekündigt. Wollte nicht auf 50 Euro im Monat kommen. Also kam der Anruf, das alles so bleibt wie es ist. Nur leider hatten die ja ein Jahr keine Bundesliga. Die hab ich mir dann wieder geholt und seitdem zahle ich 29,80 im Monat für premiere/sky komplett ohne HD. Habe Ende November einen Anruf von Sky bekommen.

    Ich wäre ja noch in der alten premiere Struktur und machen mir folgendes Angebot.

    Sky komplett inkl. Sky Welt plus und aller HD Kanäle und TV Digital für 34,90. Da hab ich dann zugeschlagen.

    Mein Vertrag wäre erst Ende März 2011 ausgelaufen.
     
  3. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Hallo!
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich stell einfach mal meine Frage.

    Also, ich hab noch ein Abo aus Premiere-Zeiten. 19,99€ für Buli+Sport.
    Jetzt bietet Sky ja an, dass man für alle Sky Kunden HD+ freigeschaltet hat.
    Wäre es möglich, dass ich die HD+Sender mit einem (müsste ich mir kaufen) Sky-HD Receiver empfange.
    Mir wird nicht ganz klar ob das gehen würde. Oder machen die das nur für Leute in der Sky-Struktur?
    Wäre dankbar für eine fundierte Antwort.
    Ich hab übrigens die V13-Karte. Nur mit der soll es ja gehen.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2011
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Hi,

    das geht nur mit einer V13-Karte (du hast S02 vermutlich), bzww. für SKY-Kunden. Als Premiere-Altkunde keine Chance.

    Gruß
     
  5. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Hallo,

    Nein. Kunden welche noch Premiere Altverträge mit NDS Karte haben bekommen auch keine Freischaltung.

    Das ist aber eigentlich bekannt. Steht u.A. auch schon auf der Sky Info-Seite:
    HDTV auf Sky | HD+ | sky.de
    Zitat:
    "Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard."

    Gruß
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Aus 2 Gründen falsch:

    1. Standard Rückholer Angebot ist 25 € 2 Pakete inkl HD Oder 35 € komplett dann aber inkl TV Digital Zeitschrift + Receiver für 0 € ist machbar.

    2. Dein ursprünglicher Affekt spricht dafür dass du Sky kündigen solltest. Geht es dir um die Bundesliga bist du bei Telekom Entertain bestens aufgehoben. Hast Du VDSL ist die Telekom unschlagbar. Da gibt es viel mehr Spiele in HD als bei Sky. Entertain ist bequem und moderne Technik. Das empfehle ich dir.

    Ich hab auch Sky, zahle aber nur 24,90 und genieße jeden Tag den perfekten Service von Entertain :winken:
     
  8. TimoTee

    TimoTee Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Habe heute als alter Premiere-komplett-Nutzer nen Anruf bekommen für 34,90€ in die Sky-komplett-Welt zu wechseln.

    Einzigster Vorteil wäre ja dann das ich HD-TV dazubekäme, zum Nachteil das ich 5€ im Monat mehr zahlen muss.

    Wenn ich HD nicht nutze, gibts doch eigentlich keinen Grund zu Sky zu wechseln?
    oder können die mich irgendwann demnächst zwangsweise aus meinem Premiere-Vertrag lösen?


    Gruss aus dem Süden
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Sie können Dir den Vertrag zum Ablauf kündigen, ob sie es machen steht auf einem anderen Blatt.

    MfG