1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Premiere Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BigR, 8. Dezember 2010.

  1. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin sozusagen Abonnent von Premiere seit der ersten Stunde und es ist eine bodenlose Frechheit wie dieser Bezahlsender mit seinen Kunden umspringt. Vor gut 8 Tagen wollte ich mein Komplettpaket um HD erweitern. Der Mensch am Telefon erklärte mir, dass ich einen Reciver von Sky bekäme und das HD Angebot dann 5,- mehr kosten würde. Hinzu käme noch eine einmalige Einrichtungsgebühr von 69,-.

    Ich willigte ein wartete aber vergeblich auf Gerät und HD. Gerade eben rief ich wieder an und fragte wo denn meine Bestellung blieb. Nun teilte man mir mit, dass ich einen alten Premiere Vertrag habe und man mir aus diesem Grunde keinen Reciver zusenden könne. Man will mich also zu dem weitaus teuren Sky Vertrag bringen. Der wäre dann etwa 10,- teurer und mit HD 15,- wenn ich das richtig gerechnet habe.

    Ich mache diese Spielchen ganz sicher nicht mit! Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Wenn du nicht gerade noch ein Premiere HD Abo hast, gibt es keine Möglichkeit in der Premiere-Struktur an die HD-Sender zu kommen. Du musst in die Sky-Struktur. Mir wurde als noch Premiere-Kunde bisher auch kein Angebot gemacht, um in die Sky-Struktur zu wechseln. Nicht ärgern, BigR. Die Angebote sind halt nur für Neukunden bzw. gibt's nur, wenn man sich bei der GL beschwert.
     
  3. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Hmm das ist aber ganz normal, mich wundert es nur das überhaupt noch jemand mit den alten Premiere Verträgen rumeiert. Mal davon ab, bekommst du ja auch mehr Sender, also ist der Preis durchaus Ok.
     
  4. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Das verstehe ich nicht! Wie viel mehr Sender soll ich denn noch bekommen denn ich habe ja das Komplettpaket. Ich werde auf jeden fall eine Mail an die GL schreiben. Ist das die E- Mail welche man auf dieser Seite hier vorfindet?

    Impressum des Unternehmensportals

    Also die Info Mail?
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.776
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    du hast doch kein Komplettpaket wenn du kein HD hast. Außerdem fehlt einem als Premierekunde die Sky Welt Extra Sender, sofern man nicht Premiere Star abonniert hatte.
     
  6. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
  7. Maycroft

    Maycroft Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Dir fehlen:

    TNT Film
    Sat1. Comedy
    Kabeleins Classic
    Eurosport 2
    ESPN
    AXN
    Kinowelt
    History
    BIO
    VH1 Classic
    Cartoon Network
    Romance TV
    Boomerang
    Nicktoons
    Animax
    RTL Living
    MTV Entertainment

    zu dem hast du 7 HD Sender.

    Das ist kein Vergleich mehr zu Premiere, mit dem neuen Vertrag würdest du die alle umsonst dazu bekommen, sofern du Sat hast :), ab und an sollte man auch mal genügsam sein.
     
  8. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Was heißt denn da genügsam? Sky betreibt Pay TV wie es in Deutschland nicht funktioniert. Diese ganzen Sparten Sender sind eine Mogelpackung. Das was dort angeboten wird gab es früher bei den Privaten umsonst! HDTV ist ein neuer Fernsehstandart und die Verbreitung dieses Fernsehstandards wird durch Bezahl- TV verhindert.

    Sky ist Fußball Bundesliga und dafür habe ich Sky. Ohne die Bundesliga ist Sky nicht Überlebensfähig.

    Ich bezahle aktuell mit der Zeitschrift TV Digital 44,99 EUR. Was muss ich den bezahlen wenn ich alles Komplett haben möchte? Zudem habe ich noch das Problem Kabel- Deutschlandkunde zu sein. Da fallen einige Sender weg!

    Ich habe lange auf einen LCD Bildschirm gespart und ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr was ich alles tun muss um HD- TV empfangen zu können. Eigentlich müsste ich ja noch die privaten HD- Sender abonnieren die ihr Assi- TV nun auch als HD Version anbieten. Wie viel soll man denn als normaler Arbeiter für das TV Programm ausgeben?

    Ich war immer für Pay TV wenn es darum geht besondere und exklusive Events empfangen zu können. Früher war Premiere mal sehr gut darin aber mittlerweile bieten sie Trash und Wiederholungen am laufenden Band. Diese Spartensender beinhalten immer wieder die selbe Programmstruktur und deswegen bezeichne ich sie als Mogelpackung!

    Gerade habe ich noch mal nach langer Zeit Discovery Channel gesehen und was sah ich? Die was weiß ich was wievielte Wiederholung der Serie „American Chopper“. Und gleich schaue ich mir Bonanza auf Sky Nostalgie an. Diese Serie läuft seit Jahren abwechselnd zu Rauchende Colts mit Festus Hagen! ;) Für so etwas sollte man nicht bezahlen!

    Sorry aber ich bin etwas frustriert! ;)
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.093
    Zustimmungen:
    3.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Macht nichts, gleich kommt der Pfleger mit den bunten Pillen und dann geht es doch wieder, oder ?

    Wir sind bei Dir !

    :love:
     
  10. BigR

    BigR Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alter Premiere Vertrag?

    Sklaven des Konsums sind wir und dagegen helfen weder Pfleger noch Pillen!
     

Diese Seite empfehlen