1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Premiere-Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Frenchman, 26. Juli 2007.

  1. dabeed

    dabeed Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Alter Premiere-Gutschein

    mein super wurde im letzten sommer sommer auf eine 4er plus Buli umgestellt. thema war bei mir nie freigeschaltet, könnte mir gut vorstellen, dass es bei diesem gutschein genauso ist
     
  2. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Alter Premiere-Gutschein

    Wenn Dago´s Aussage nicht erfüllt wird machst du hier einfach einen Thread auf und ziehst über Premiere her, nach dem Motto
    Premiere ist ein Saftladen und hält die Zusagen seiner Mitarbeiter nicht ein.
    Das fällt nicht weiter auf, Das Forum ist voll von berechtigten und unberechtigten Beschwerden.
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  3. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alter Premiere-Gutschein

    Naja hätte er dann ja auch irgendwie recht, denn unabhängig von Dagos Aussage wird ja Bundesliga + Fussball + Sport ect. versprochen, und da das alles im Programm ist hat man dann ja auch einen Anspruch darauf.


    MfG
     
  4. AW: Alter Premiere-Gutschein

    ich habe meine aussage gegenüber frenchman auch korrigiert, nachdem ich den gutschein gesehen habe.

    also macht euch nicht nass, das ist alles schon geklärt :D
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alter Premiere-Gutschein

    Naja, und wenn auch das was du ihm geraten hast nicht klappen sollte, gibtste ihm einfach deine Nummer und du winkst den dann durch.:D:D:D

    Du sitzt in Hamburg, richtig?

    :))))))))
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Alter Premiere-Gutschein

    [​IMG]Du gönnst einem aber auch überhaupt keinen Spaß, man währ das ein toller Thread geworden. :D
     
  7. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alter Premiere-Gutschein

    Hi Leute,
    ich habe im April auch einen alter Super Gutschein eingelöst.
    Habe die 5er Kombi + Buli + TV Digital erhalten. Die Buli wollten die am Anfang nicht freischalten, erst nach mehreren Mail's. Damals aber mit der Begründung, dass Premiere keine Rechte mehr an der Buli hat. Ist ja nun anders.
    Gruß
    FERRIS

    P.S. Ein Tip noch, den Gutschein erst Anfang August freischalten, dann hast Du 12 Monate + x Tage.