1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miro77, 18. Februar 2007.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    Das ist mir schon bewußt, aber dann müssen wir uns hier auch nicht unterhalten. Dann hast Du z.B. ein Premiere-Abo zu 35 Euro, und Premiere bucht Dir 70 Euro ab, und trotz Anrufen ändert sich nichts. Ist Dir das dann auch egal? Wo liegt der Unterschied?

    Wenn Du schon einige Prozesse in der Richtung hinter Dir hast, wirst Du ruhiger. Und gerade in so einem Verfahren, dass Du über Rechtsschutz über einen Anwalt abwickelst, und selbst gar nicht vorstellig werden mußt, da die Faktenlage ja auf dem Tisch liegt, würde ich der Sache sehr gelassen gegenüberstehen.

    Und wenn das Aktenzeichen zu dem Verfahren dann samt Urteil hier im Forum steht, dann hast Du auch für andere was geschafft. Sieh es mal so!

    Edelmax
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?


    Ich habe früher wegen jeder Kleinigkeit, bei der ich mich benachteiligt gefühlt habe, einen Rechtsstreit gegen grosse Firmen oder auch mal unseren Staat geführt.

    Die meisten habe ich gewonnen, einige aber auch verloren.

    Heute ist es mir einfach nicht mehr wert, dafür Zeit und Nerven zu verplempern.

    Bei grösseren Sachen würde ich natürlich auch heute noch auf die Barrikaden gehen, bei einer eher kleinen und durchaus zweischneidigen Sache, wie hier mit dem alten Premieregutschein würde ich es mir sparen.

    Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    Warum wird eigentlich so selten die Suchfunktion benutzt zu diesem Thema gibt es schon zig Thread´s, so wie auch z.b. diesen.
     
  4. Larsen19

    Larsen19 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    die sind sehr schnell zusammen bei zwei Anrufe, die 70 Minuten wenn man pro Anruf erst ca. 4-5 mal verbunden wird bis sich einer was traut zu sagen, die rechnung habe ich noch da
     
  5. AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    larsen

    was habt ihr auch so komplizierte fragen? [​IMG]
     
  6. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    also wenn du einen gutschein für das pay tv mit live-bundesliga erwirbst und premiere weigert sich ihn einzulösen (hier ca. 14,90 x 12 monate= 178,80 euro),
    ist das für dich eine lappalie, richtig?

    du meinst man sollte sich nicht weiter aufregen und die sache ruhen lassen wenn premiere sich querstellt, richtig?

    du bist nicht zufällig auch callcenter agent oder?