1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von miro77, 18. Februar 2007.

  1. miro77

    miro77 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe eine alter premiere gutschein(sport+fussball für 12 monate und decoder)und auf gutschein steht drauf "Alle spiele der 1.Bundesliga und und...." die frage ist;wenn ich die gutschein anmelden bei premiere wird die bundesliga freigeschaltet?
    http://www.directupload.net/file/d/975/HHPGAu6I_jpg.htm
    miro77:winken:
     
  2. AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    glaube nicht,

    aber ruf doch mal bei der aufgedruckten hotline nummer an und frag nach.
    da wirst du ne verbindliche aussage bekommen und nicht nur speklationen wie hier im forum.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2007
  3. Larsen19

    Larsen19 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    ne verbindliche und kompetente Auskunft von jemanden von der Premiere Hotline ????????????? - ein Witz - ODER ?

    die habe ich noch nie bekommen

    zum Gutschein: bei den einen wirrds freigeschalten bei den anderen ned, bei mir ist es momentan frei, nach Beschwerdebriefen, Anrufen und Mails. ob es wirklich kostenlos ist bin ich mir auch ned sicher - das lasse ich drauf an kommen, Geld kriegen die Premiereabzocker :wüt: keins

    hier ist aber der eigentliche Thread darüber:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115360&page=10
     
  4. AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?


    ich gehe mal davon aus, dass du nie die antwort bekommen hast die du hören wolltest (gutschein + arena kostenfrei) und du dich deshalb so negativ äusserst.

    wenn es danach geht können wir ja den kundenservice einstellen und uns die agentengehälter sparen. lasst euch eure fragen hier im forum beantworten, HIER sitzen ja die experten die den durchblick haben.

    alles andere anliegen könnt ihr ja online erledigen. diese reduktion der kosten würde auch dem aktienkurs sehr gut tun.
     
  5. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    Dagobert, wenn ich Deinen Schmarn lese, wird mir übel.
    Nach Deiner (ich sage mal bewußt falschen!) Logik entscheiden ausgelagerte Leutchen darüber, was man sehen darf oder was nicht. Nach reinem Gutdünken. Aber Premiere hat seinen Sitz in Deutschland. Und da gibt es deutsche Gesetze. Und wenn mir Premiere bzw. ein autorisierter Premiere-Händler einen solchen von Premiere ausgestellten Gutschein verkauft, woraus ganz klar hervorgeht, dass Bundesliga drin ist, hat Premiere mir zu ermöglichen, die festgesetzte Zeit Bundesliga schauen zu können, und das haben mir das Kundendienstberater nicht zu verweigern. Und wenn sie diese Leistung bei einem anderen Anbieter einkaufen müssen, ist das Ihr Problem. Und wenn Arena pro Gutschein eine Million Euros sehen will, Premiere hat das solange zu ermöglichen, bis sie Pleite gehen. Und wenn sie´s nicht tun, muß man sich sein Recht eben einklagen, bis Premiere die Leute nicht mehr so verarscht, wie man es zur Zeit tut.

    Edelmax
     
  6. Larsen19

    Larsen19 Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    nee da liegst du völlig falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich war seit der umstellung von df1 zu premiere abo kunde, jahrelang sogar mit zwei abos, und bei jeder vertragsumstellung gab es mit den leuten am telefon probleme, die habe nicht nur einmal ihr wort gebrochen

    genau wie jetzt mit dem gutschein, der erste kundenberater sagt, KEIN PROBLEM : sie bräuchten nur ne kopie vom Gutschein wo Bundesliga draufsteht und hat sogar als entschädigung einen film bei premiere direkt freigeschaltet
    der zweite kundenberater sagt dann nach einsenden der gutscheinkopie, ES IST EIN PROBLEM !!!

    soviel dazu: übrigens wurde ich jeweils ca. 5 mal verbunden bis überhaupt einer antwortet

    bei mir waren 10 € weg: ERGEBINS NULL - DAS SIND DIE FAKTEN !!!!!!!!!!!

    aber da du ja anscheinend von premiere bezahlt wirst, musst du hier natürlich sowas schreiben
     
  7. AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    nein, ich MUSS hier bestimmt nicht soetwas schreiben. ich verbringe meine freizeit hier und poste unter meinem nick und nicht für die firma premiere. wäre schön, wenn mir die zeit hier auf meinem stundenkonto angerechnet würde, aber dazu wirds bestimmt nicht kommen.

    anstatt froh zu sein hier kostenlos und schnell antworten zu bekommen, pisst uns jeder hier mehr oder weniger ans bein.

    [...]

    für deine angesprochenen 10 euro kannst du über 70 minuten mit premiere telefonieren. danke für deine guduld und deine ausdauer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2007
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    Wieviele Semester Jura ist studiert habe, steht hier nicht zur Debatte. Ich habe lesen gelernt, und bin in der Lage, das geistig zu verarbeiten. Und ich besitze Internet. Das reicht mir völlig.

    http://www.darmstadt.ihk24.de/produktmarken/recht_und_fair_play/AllgemeineRechtsauskuenfte/Zivilrecht/mb_gutscheine.pdf.

    http://www.rhein-neckar.ihk24.de/pr...echt/GeschenkgutscheineUmtauschgutscheine.jsp

    Beim Geschenkgutschein zahlt der Kunde an den Händler einen bestimmten Betrag und erhält dafür eine Urkunde. ... Der Berechtigte kann also den Gutschein an Dritte weiterverschenken- bzw. veräußern, wobei der Aussteller auch diesem gegenüber zur Einlösung verpflichtet ist. (Wenn ein Dagobert hier was von Auszahlung erzählt, völlige Gülle!)

    ... Grundsätzlich muß der Aussteller eines Gutscheins die versprochene Leistung auch erbringen. ...

    Der Kunde besitzt allerdings einen Anspruch auf Auszahlung gegen den Aussteller, wenn in dem Gutschein eine bestimmte Leistung versprochen wurde, der Aussteller aber nicht mehr imstande ist, diese zu erbringen.

    Das heißt nichts anderes, dass Premiere nur dann den Wert des Gutscheines (nicht den Kaufpreis des Gutscheins!) auszahlen müßte, wenn es zum Beispiel keine Bundesliga mehr gäbe. Da man sich aber rühmt, Arena selbst anzubieten, nimmt man sich die Argumente.

    Auf Verjährung will ich hier nicht eingehen, das stand nicht zur Debatte! Nur dort exisitert Kaufpreis minus Händlerprovision!

    Dagobert, ich will nicht wissen, ob Du jemals eine Rechtsausbildung genossen hast, ob Du hier bewußt geistigen ********* erzählst, um Klagen abzuwiegeln, oder ob Du´s einfach nicht besser weißt. Auf alle Fälle sollte man aber nicht so tun, als wüßte man etwas, besonders, wenn man so einfach bloß gestellt werden kann!

    Edelmax
     
  9. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    Und nochmal ergänzend zu meinem Posting:
    Sollte sich Premiere nicht in der Lage sehen, Arena (und damit die Bundesliga) anzubieten, hat man dem Gutscheinbesitzer 12 x 14,90 Euro zu überweisen, und dazu trotzdem Premiere Sport und Premiere Fußball live zu liefern.

    Und wer anderes erzählt, bitte mit konkreter gesetzlicher Quelle!

    Edelmax
     
  10. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter premiere gutschein sport+fussball mit bundesliga wie sieht aus?

    @ Edelmax,

    ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass in diesem Rechtsstaat Recht haben und Recht kriegen, oft zwei verschiedene Paar Schuhe sind.

    Ausserdem ist das Klagen vor Gericht ein langatmiges, nervenraubendes und bei schlechten Ausgang auch durchaus teures Vergnügen.

    Also sollte es sich jeder zweimal überlegen, ob er wegen solcher Lappalien zum Anwalt oder gar vor Gericht rennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007