1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Mediom Fernseher brummt

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von neexiz, 4. August 2014.

  1. neexiz

    neexiz Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,
    ich habe ein Problem mit meinem sehr sehr alten Fernseher von Medion. Und zwar brummt dieser ziemlich nervtötend.. Dies tut er aber nur, wenn der Ton mindesten auf 1 gestellt oder nicht auf stumm ist. In den Einstellungen habe ich alles durchprobiert soweit ich weiß.. Allerdings verändert sich die Lautstärke und Art des Brummens wenn man "Mode" verändert..
    Kann mir jemand helfen? :/
    MfG
     

Diese Seite empfehlen