1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Fernseher neue Sender

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Teifel.vie, 6. August 2004.

  1. Teifel.vie

    Teifel.vie Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Also ich hab einen Kleinen 37" Fernseher von Sony und ich habe folgendes Problem.

    Ich bekomme neue Sender wie z.B.: ATV+, Puls TV, etc rein (österreichische sender in deutschland sicher unbekannt)

    Ich kann nur automatisch suchen lassen und nicht kanal10 eingeben wie es bei den neuen ist wollt mal fragen ob da irgednwas zu machen ist das des geht oder muss ich neuen fernseher kaufen?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Alter Fernseher neue Sender

    Es gibt oder gab Geräte, bei denen eine direkte Kanaleingabe nicht möglich ist. Es sollte aber kein Problem sein, einen bestimmten Kanal zu suchen, und diesen auf einem freien Programmplatz zu speichern. Die Bedienung dazu ist jedoch von Gerät zu Ferät sehr unterschiedlich und oftmals nur am Gerät selber möglich, also nicht über die Fernbedienung.
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Alter Fernseher neue Sender

    Ich verstehe jetzt nicht ganz, wo dein Problem liegt. Wenn er automatisch sucht, dann sollte der Fernseher doch auch alles finden, was stark genug reinkommt. Und da du anscheinend Kabelanschluss hast (siehe "TV-Karten-Thread") sollte ja alles stark genug reinkommen. Aber normalerweise sollte der Fernseher auch irgendeinen Menüpunkt wie "manuelle Installation" oder ähnliches besitzen.
     
  4. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    AW: Alter Fernseher neue Sender

    es gibt bei den meisten fernsehern die funktion, dass man beim zappen ein programm auslässt. vielleicht ist das bei dir der fall
     

Diese Seite empfehlen