1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Genau und die Verteilerschränke werden angebaut :D
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    pflanzen und getreide werden angebaut.
    schränke nicht.
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Ah, dann nehme ich meine Aussage zurück. Dachte es ist wie es aktuell der Fall ist... man also ein DSL Router (und DSL Verfügbarkeit) braucht, wo man das Telefon anschließen muss.

    Wie ist das dann eigentlich mit der "Anfälligkeit" von Störungen? Habe zwar noch nie großartig Störungen bei der Telekom gehabt aber wenn mal etwas war, dann war das Internet / DSL tot... Der Telefonanschluss lief soweit immer... außer wenn ich es halt nicht bemerkt habe/hätte.
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    die qualität ist deutlich besser geworden.
    ich habe seit 2 jahren einen ip-anschluss, bisher ohne probleme.
     
  5. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Wo und welche Geräte werden denn dort eigesetzt in den Verteilerkästen? Mir ist bislang kein NGN Anschluss bekannt wo die Umsetzung von Analog auf VOIP dort statt findet!
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    mir auch nicht.
    hier noch mal meine aussage:
    "es gibt doch technische Lösungen wie der analoge Anschluss in der Vermittlungsstelle auf IP umgestellt werden kann"
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Das Eine ist halt kundenseitig, dass Andere direkt in der Vermittlungsstelle. Als ich noch bei 1&1 war (und ja, die sind genauso gut) wurde mir auch gesagt, ohne mind. DSL 3000 geht mit IP gar nichts los. Und da ich ja nur DSL384 hatte, war das dann schon erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.