1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von HondaNRW, 25. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Es geht darum das die Telekom die analogen Anschlüsse kündigt. Somit verliert man die alten Optionen sowieso.
    Frage ist nur wann man am besten wechselt!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Wie erwähnt bis 2016 hast du was das angeht Zeit
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Ich nutze es eher zur Archivierung. Ich nehme so ziemlich alles auf. Von Filmen bis zu Serien. Über Sky kein Problem. Ob ich das jemals alles sehen werde? Wer weiß. Ich muss mir schon mal die Blu-Rays nicht mehr kaufen. Außerdem brauche ich in ein paar Jahrzehnten doch schon mal Futter, damit ich die kleinen Kinder nicht anschreie. ;)
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Aber warum macht man sich jetzt Gedanken dazu irgendwas von sich aus zu kündigen was man eigentlich behalten will? Und vor allem wo soll denn für dich der Vorteil sein jetzt zu kündigen? Oder geht es nur darum selber zu kündigen damit die Telekom. dir nicht kündigen kann, das wäre natürlich ein extrem pfiffiger Schachzug. ;-)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Also ich wechsele am 03.06. von Entertain Premium (4) in Entertain Comfort Standard. Es ändert sich ansonsten für mich vertraglich nichts. Neue Tarife sind überdies noch nicht beschlossen. Es kann sogar sein, das aufgrund der Reaktion erstmal davon abgesehen wird. Lt. Hotline muss man sich erstmal keine Sorgen machen. Die Änderung geht bei mir jedenfalls ohne Drosselung durch und ohne Änderung auf IP-Telefonie. Standard. :D:winken:Also kann der Auftrag drin bleiben, und die Kündigung ist erstmal deaktiviert. Und sollte es bis Mai anders kommen, kann ich es immer noch kündigen, da meine Vertragsänderung ja erst ab 3.6. greift. Könnte mich theoretisch bis dahin sogar komplett von der Telekom verabschieden. Brauch kein Internet.:)
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Ein Hin und Her ist das :)

    Ich will nicht dein Auftrags Status sehen :)
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Ja, solche "Kunden" sind der Telekom am liebsten.. :LOL:
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Brauchste nicht. Die Auftragskündigung hat sich erstmal nur in meinen Gedanken abgespielt. Aber ich habe wegen einer möglichen Kündigung vorsichtig per Email angefragt. Eigentlich wollte ich nicht wirklich. :)

    Wieso, ich helfe doch! :D:LOL:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
  9. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Quelle?
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Alter Entertain Vertrag Standard, ALL IP und die Drossel ...

    Steht als Sprechtext auf seinem Call Center Agenten-Zettel.
    Neue Taktik: Mach Kunden glücklich und schimpfe einfach mit...

    Er hat noch die endlose Auslieferungsverzögerung der "Spezialzange" überlesen.

    Den DVB-T-Betrug.

    Enttäuschte Weihnachtsmänner, Nikoläuse, Osterhasen, Messehäs-chen,...die gesamten Saisongestalten.

    Und, und, und.
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.